Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Set Jacks ugly Board

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
457 Ansichten

MP: $1.03
CO: $2.51
BTN: $3.65
SB: $4.81
BB: $1.00
Hero (UTG): $2.03

Pre Flop: ($0.03) Hero is UTG with J :diamond: J :club:
Hero raises to $0.07, MP calls $0.07, 1 fold, BTN calls $0.07, SB calls $0.06, 1 fold

Flop: ($0.30) K :diamond: J :heart: T :diamond: (4 players)
SB checks, Hero bets $0.20, MP folds, BTN raises to $0.40, SB folds, Hero calls $0.20

Turn: ($1.10) A :diamond: (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.68, Hero ?(

Habe mir das im Equilab noch mal angeschaut. Gegen Straßen und Flushen hat man noch ganz schön viel Equity, war mir in game nich bewusst und habs auf die size gemuckt, was totaler fail war..
Villains alle komplett Unknown...

Bin echt überfragt was hier die richtige Line ist. Flop einfachdrüber gehen und any turn shoven, flop+ turn calln und unimproved am river aufgeben, check ship turn?

Echt knifflige Hand.

Antwort
Zitat
4 Antworten

Ich würde hier definitiv am flop drüber gehen. TT, Two pairs, FD müssen zahlen. Nach Möglichkeit alles rein :)
Natürlich ist es hier möglich, dass er AQ hält. Aber die equity ist hier denk ich klar auf deiner Seite. So hast du eben dieses Problem am Turn.
Aber bin ja auch nur ein Laie ;)

Antwort
Zitat
BaxterStockman
Beigetreten: 09.11.2014
Legacy Member

Könnte von mir sein :f_drink:

Habe mir zu deiner Hand mal Gedanken gemacht.

Die Bet auf dem Flop ist groß und gut.
Auf das Raise kannst sicher gut mit einem weiteren Raise antworten, da das Board sehr drawlastig ist und du gegen sein MultywayBTN Call wahrsch meistens vorne bist. Demnach kannst wohl, je nach Aggressivität auch gleich reinstellen.
Wenn du "nur" raist und er reinstellt wird's wieder knifflig. Wird er aber u.U. auch mit 2P machen. Dagegen wärst laut meinen Berechnungen sogar noch leicht vorne.
Außer mit A♦:Q♦: ist das Board fast für jede weitere Hand gefährlich, so dass er mit 2P, Set und auch AQ-Straight raisen muss.

Auf dem Turn wird er nach seinem Flop-Raise und auf deinen Check fast immer betten. Um nicht erneut geraist zu werden und den Pot erstmal klein zu halten finde ich den Check ok.
Auf dem Turn kannst mit dem A♦: denke ich gut callen. A♦:Q♦: ist damit ja raus und er müsste zum NF im besten Fall Q♦:9♦: halten. Ob er PF Qxs callt und auf dem Flop raist wissen wir nicht.
Da er aber mit mehr bieten wird als nur mit dem NF und nur ca. halben Pot bietet kannst du mit 2NFD + FH Outs 3zu1 gut callen.

LG

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Am flop drübergehen, auf any Turn broken. Equity ist genug da.

@BaxterStockman: du schreibst:

Wenn du "nur" raist und er reinstellt wird's wieder knifflig.

Da kann nichts mehr knifflig werden. Du bist commited, du brauchst für den Call dann so ca. 25% und hast mit deiner Hand gg. die ultimative Nuts (AdQd) 35%.

Antwort
Zitat
BaxterStockman
Beigetreten: 09.11.2014
Legacy Member

Da kann nichts mehr knifflig werden. Du bist commited, du brauchst für den Call dann so ca. 25% und hast mit deiner Hand gg. die ultimative Nuts (AdQd) 35%.

Stimmt!

Antwort
Zitat
Teilen: