Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set NL5 Value

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
298 Ansichten
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

$0.02/$0.05 No Limit Holdem
FullTiltPoker
7 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG 235U ($7.67)
UTG+1 lypsja ($5.27)
MP Kazakovtsev ($5.34)
CO miasnik84 ($5)
BTN karlegonwalter ($5.37)
SB Hero ($5.18)
BB Jakucevicius ($5.14)

Pre-Flop: ($0.07, 7 players) Hero is SB 9♥ 9♦
3 folds, miasnik84 raises to $0.20, 1 fold, Hero calls $0.18, 1 fold

Flop: K♠ A♥ 9♠ ($0.45, 2 players)
Hero checks, miasnik84 bets $0.35, Hero raises to $0.90, miasnik84 folds

PF: Deke mal Standard, vielleicht im Blindbattle sogar Reraise.
Flop: Ich treffe das Set, mein reraise auf knapp 3xbet.
Protecten muss ich nur gegen Pik Flush Draw, ansonsten habe ich wohl bis auf irgendwelche Straight Draws alles beat.
Ich spiele Valuepoker...war das hier zu arg, hätte ich eher callen sollen und dann am Turn auf eine Bet raisen sollen ?
Ich sag mal so, ich gewinn lieber wenig als das ich viel verlier, ist da meine Einstellung in der Hand falsch ?

4 Antworten
play2win4
Beigetreten: 13.07.2008
PokerStrategist

hattest du reads auf den also hoher AF oder so?

wenn nicht hätte ich hioer nicht gecheckt da die gefahr besteht dass er behindcheckt und du ihm somit ne gratis freecard gibst..falls du reads hattest kann man in einzelfällen auch mal c/r spielen aber normalerweise lieber anspielen! Vorallem ist das halt sehr offensichtlich wenn man c/r spielt dass man eine sehr starke hand hält.

V hat wahrscheinlich AQ/AJ sowas in der richtung gehabt und sich gedacht spiel ich mal b/f

aber call geht hier garnicht also as played auf jedenfall raisen

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Original von play2win4

wenn nicht hätte ich hioer nicht gecheckt da die gefahr besteht dass er behindcheckt und du ihm somit ne gratis freecard gibst..falls du reads hattest kann man in einzelfällen auch mal c/r spielen aber normalerweise lieber anspielen! Vorallem ist das halt sehr offensichtlich wenn man c/r spielt dass man eine sehr starke hand hält.

V hat wahrscheinlich AQ/AJ sowas in der richtung gehabt und sich gedacht spiel ich mal b/f

Hier muss ich wiedersprechen!
Eine free card tut uns nicht weh und es gibt nur wenige Karten, die Villian improven. Zudem wird solch ein Board wohl fast zu 100% von den meisten Gegner geCbettet.
Von daher wie gespielt c/r Flop bet turn ship river auf jeden Fall die profitabelste line.

Call Flop gefällt mir nicht so gut, da einfach zu viele draws draußen liegen, die Villian scaren können falls er z.B. TP oder so etwas i.d. Art hat.

play2win4
Beigetreten: 13.07.2008
PokerStrategist

Original von FaLLout86

Original von play2win4

Hier muss ich wiedersprechen!
Eine free card tut uns nicht weh und es gibt nur wenige Karten, die Villian improven. Zudem wird solch ein Board wohl fast zu 100% von den meisten Gegner geCbettet.
Von daher wie gespielt c/r Flop bet turn ship river auf jeden Fall die profitabelste line.

Call Flop gefällt mir nicht so gut, da einfach zu viele draws draußen liegen, die Villian scaren können falls er z.B. TP oder so etwas i.d. Art hat.

ooops :f_mad: ich seh gerade ich hab übersehen dass hero hier callt PF ich dachte er hätte geraised und V hätte gecalled..
in dieser situation hätte ich wohl auch c/r gespielt eben weil V der PFA ist und man auf diesem board gut eine cbet erwarten kann..ganz klar

aber wenn wir PFA gewesen wären und wie hier am flop OOP sind muss man das anspielen oder?

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Ja wenn wir Set treffen als PFR müssen wir natürlich immer anspielen, sonst geben wir Freecards für draws etc. und unsere Hand ist ziemlich face up.

Zudem müssen wir den Pot groß machen, weil wir ja Stacks i.d. Mitte bekommen wollen :)

Teilen: