Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set of TT vs. Fish

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
267 Ansichten

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($12.38)
Hero (UTG) ($10)
MP ($9.76)
CO ($10.01)
Button ($23.04)
SB ($2.71)

Preflop: Hero is UTG with 10, 10
Hero raises $0.40, 4 folds, BB calls $0.30

Flop: ($0.85) 7, 8, 10 (2 players)
BB checks, Hero bets $0.85, BB calls $0.85

Turn: ($2.55) 3 (2 players)
BB checks, Hero bets $2.55, BB calls $2.55

River: ($7.65) 6 (2 players)
BB bets $3.82, Hero folds

Total pot: $7.65

Stats: 56/22/25/1.3/20 [VPIP/PFR/Steal/AF/Hands]
Reads: Fish.
------------------------------------------------------------------------------------------------

War ein bisschen ratlos am River. Ich bekomme zwar Odds von 1:3 für den Call, aber irgendwie seh ich mich mit der 6 of h am River fast nie mehr vorne... Ich wollte dem Fisch jetzt nicht wirklich die Ehre erweisen und seinen Flush/straight noch ausbezahlen. Abgesehen davon kann er bei nem VPIP von 56 auch mit so Sachen wie J9 coldcallen.

Im Nachhinein denke ich, dass ich das Ganze wohl zähneknirschend bezahlen muss. Als Fish kann er locker auch ein Two-pair oder ein overpair hier halten. Na ja...

4 Antworten

Ja, denke ich auch.
Bei den odds kannst du gegen sonen typen dein topset nicht weglegen.
Flop und turn sind gut.

am river snapcalle ich und ueberzeuge mich nochmal davon, dass er nen fisch ist.

die samplesize von 20 händen is ja richtig brauchbar :P

na spaß... also so easy is der call nicht... 1 card str8 und FD sind absolut in der range von villain... aber ich würds calln und mir eine note machn, was er denn da so gespielt hat...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von basst99
die samplesize von 20 händen is ja richtig brauchbar :P

Schon klar, hab ihn aber schon in den paar Händen zuvor ziemlich rumsplashen sehen mit marginalen Händen ;)

Teilen: