Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SET QQ folden auf die Donk am Turn ?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten
tinoo
Beigetreten: 28.12.2010
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($5.56) VPIP/PFR/AF/WTSD/HANDS 15/8/1,0/33/48
BB ($2.07)
UTG ($5)
Hero ($5.66)
UTG+2 ($9.31)
CO ($1.78)
BTN ($4.21)

Dealt to Hero Q♣ Q♠

fold, Hero raises to $0.20, fold, fold, fold, SB calls $0.18, fold

FLOP ($0.45) J♦ Q♦ K♥

SB checks, Hero bets $0.35, SB calls $0.35

TURN ($1.15) J♦ Q♦ K♥ A♣

SB bets $1.25, Hero raises to $5.11 (AI), SB calls $3.76 (AI)

RIVER ($11.17) J♦ Q♦ K♥ A♣ 9♣

ich denke bis zum flop ist das hier standart ! am turn auf die donk von ihm stelle ich es rein weil ich denke bei dem was er pre so callt (pockets,suited broadways,AJ,AQ evtl.) liege ich zum größten teil gegen seine range noch vorn!?
ich denke er donkt hier mit starken 2 pairs,top pair+FD ab und zu,sets oder der straight mit der T ,die er sicher nicht so oft in seiner pre callingrange hat ! also ich nehme an hier noch von schlechteren händen gecallt zu werden und für den fall das er mich am turn schon mit der straight schlägt habe ich ja noch 10 outs aufs full als versicherung !

sind meine getroffenen annahmen so vertretbar oder hab ich irgendwo nen knoten im gewölbe ???

Antwort
Zitat
3 Antworten
Kfinnies
Beigetreten: 17.08.2010
PokerStrategist

Hi,
ich hätte die Hand nach dem Flop etwas anders gespielt. Da hier sowohl Draws für Straight und Flush vorliegt, hätte ich Potsize oder höher angespielt.
Da die Stats von Villain auf die geringe Handzahl nicht ganz aussagekräftig sind, ist doch die WTS mit 33 recht hoch.
Da wird er dich auch mit schlechteren Händen callen, als du ihm selber gibst.
Trotzdem wäre ich auch nach dem Turn Broke gegangen.

Beimnächsten Mal holst du dir die chips wieder.
GL

Antwort
Zitat
tinoo Themenstarter
tinoo
Beigetreten: 28.12.2010
PokerStrategist
Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ist schon eklig. Ich denke call Turn reicht aus, Flushdraws gg die du protecten musst sehe ich da nun selten.

Dafür kann Villain aber evtl. mal bluffen und das Board spielen, da wäre es ja nicht schlecht wenn er auch am River bluffen kann. Wenn du am Turn raist, kann er noch folden.

Auch sowas wie 2Pair kann er hier b/folden (unwahrscheinlich), so richtig viel Sinn sehe ich nicht in dem Push.

Klar wirds am River eng auf eine Blank, wenn wir ihn halt bluffen sehen dann können wir callen, nur schaut der Typ schon tight aus.

Improven wir am River nicht zum FH und Villain pusht...kann man sicherlich auch herofolden. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: