Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set Up oder kann ich hier einen fold finden?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
230 Ansichten
luckylueke1
Beigetreten: 31.03.2011
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP3$12.53:///////;CO (Hero)$10.00:///////;BU$4.13:///////;SB$7.68:///////;BB$7.37:///////;UTG1$5.58:///////;UTG2$3.62:///////;MP1$7.52:///////;MP2$10.68:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:s, J:s.
5 folds, Hero raises to $0.35, BU folds, SB calls $0.30, BB folds.

Flop: ($0.8) 2:h, 8:h, J:c (2 players)
SB checks, Hero bets $0.53, SB calls $0.53.

Turn: ($1.86) K:d (2 players)
SB checks, Hero bets $1.00, SB calls $1.00.

River: ($3.86) A:c (2 players)
SB bets $5.80(All-In), Hero calls $5.80.

Final Pot: $15.46.

Results follow:

Hero shows two pairs, aces and jacks(As Js).
SB shows two pairs, aces and kings(Ad Ks).

SB wins with two pairs, aces and kings(Ad Ks).

mein problem ist hier, dass ich villain absolut keine range geben kann, weil er auf ~80 Hände nen VPIP von 61 bei PFR=0 hatte... entsprechend habe ich mir die frage gestellt, ob Villain diese line auch mit schlechteren twopairs /tpgk spielen kann oder ob ich hier, gerade weil er ziemlich passiv zu spielen schien, immer gegen top two oder besser laufe... ?!

wenn irgendjemand weitere stats haben will, melden, dann reiche ich die nach.

lg

5 Antworten
Silberpolyp
Beigetreten: 10.08.2009
Poker Player

Du musst in ca 37% der Fälle gut sein um einen call zu rechtfertigen.
Vielleicht hast ja schon einmal Hände gesehn, die Villain bis zum River gespielt hat.

Seine line ist ziemlich stark. Es gibt kaum schlechtere 2 pairs die Villain hier raisen würd. Er könnte ein Set oder die Straße haben und sich denken; ich will aber noch Geld von deinen Ax Händen"

Es wird auf einen knappen fold hinauslaufen

padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Ist immer sehr eklig gegen sonne Oberfische.
Die wachen dann am River auf und haben sich dann ne Backdoor straight oder nen Backdorr Flush gebastelt.
Ist halt unschön aber wenn solche in der Regel wirklich eher passiven Downcaller over the Top gehen find ich da noch nen Fold, ich mein er bettet da ganz schön saftig Overpot und das isses mir dann nicht wert, auch wenns eng ist.

luckylueke1 Themenstarter
luckylueke1
PokerStrategist

gut, dann war mein erster gedanke ja der "richtige" , zu folden...

... leider war ich dann doch zu neugierig xD

also wenn wir den River betten und er shoved, dann fänd ich nen fold einfacher, weil er dann wirklich raised. so donked er in uns rein und das kann halt auch gut ein busted draw sein, und davon gibts schon ein paar.

er kann halt auch mal A8/J8/K8 random schlechtere 2pairs so spielen und ich seh mich hier eigentlich auch nicht folden.

was ich nicht glücklich finde ist die betsize gegen den fish, da sollte man schon größer betten um mehr value zu bekommen.

flop so 65ct und turn dann eher 1,6$

luckylueke1 Themenstarter
luckylueke1
PokerStrategist

ja, betsizing hast du recht, hab ich im tableninja auf nen default prozentsatz vom pot gesetzt und da geht mir manchmal durch die lappen, die betgröße bei entsprechendem gegner/boardstruktur anzupassen...

muss ich dringend besser drauf achten, danke!

Teilen: