Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set vs. Flush?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Known players:    
[tg]SB$10:///////;BB$16,47:///////;MP1$51,71:///////;MP3$17,12:///////;Hero$25:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 6♦, 6♣. MP3 posts a blind of $0,25.
2 folds, MP1 calls $0,25, MP2 folds, MP3 checks, Hero calls $0,25, BU folds, SB calls $0,15, BB checks.

Flop: ($1,25) Q♣, 6♥, 2♥ (5 players)
SB checks, BB checks, MP1 checks, MP3 checks, Hero bets $1, SB folds, BB calls $1,00, 2 folds.

Turn: ($3,25) 4♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $2,5, BB raises to $5,00, Hero raises to $23,75 (All-In), BB calls $10,22 (All-In), Hero gets uncalled bet back (All-In).

River: ($33,69) 5♠ (2 players)

Final Pot: $33,69

Hi! Seh meine Line hier am Turn in Ordnung, würd auch im Nachhinein so spielen. Muss ich hier nur callen oder sogar folden? Hab ja gegen Flush noch die 10 Redraw-Outs

K

4 Antworten
MrSloppyJoe
Beigetreten: 12.10.2009
PokerStrategist

Sache hier ist halt, dass die Hände, die du schlägst am Turn wenn schon größer raisen, 44 oder 22 wird hier niemals minraisen, ausser der Spieler is komplett banane. Der Flush ist halt ein Großteil seiner Range. Unraised Pots sind halt doch eher eklig. Musst dich halt jetzt fragen ob du dir irgendwelche Implieds gibst falls nach einem theoretischen Turn Call sich das Board am River paired. Checkt er da seinen Flush behind oder ballert er nochmal rein, danach musstes meiner Meinung nach ausmachen ob du callst oder foldest.

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Ich finde die Bet am Turn schon ok. Allerdings hast du gegen 4 Leute am Flop gespielt und der Flush ist neben der Queen dein bester Kunde.

Also am Turn kann man schon gegen die Queen weiterballern aber der Minraise ist ohne Reads hier einfach sehr sehr haeufig der Flush, ab und an vielleicht die Straight.

Wenn ich keine reads auf den Villain habe, dann wuerde ich doch dankbar die 2.5$ fuer den River zahlen. Ich meine du erwartest doch nicht, dass er Q♠J♦ zeigt, oder?

Den shove finde ich nicht gut. Weil in dem Fall wirklich jede Queen foldet und nur noch Straight/Flush dich called.

Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von nacl
Den shove finde ich nicht gut. Weil in dem Fall wirklich jede Queen foldet und nur noch Straight/Flush dich called.

Original von MrSloppyJoe
Musst dich halt jetzt fragen ob du dir irgendwelche Implieds gibst falls nach einem theoretischen Turn Call sich das Board am River paired.

Genau die beiden Aspekte hab ich hier vernachlässigt. Momentan spiel ich in so Spots bewusst dermaßen aggressiv aus Angst vorm Onecardflush und überseh, dass ich auch mal nur callen kann...

K

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Pre würde ich immer raisen bei einem Limper + Deadmoney vom Poster.

As played: Villian wird hier nichts schwächeres am Turn raisen, selten bluffen -> du bist recht oft beat -> es callt dich nichts schlechteres wenn du shovest -> Odds am Turn annehmen und flatten

Teilen: