Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set vs.Flush am Turn

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
361 Ansichten

Full Tilt Poker, $0.25/$0.50 NL Hold'em Cash Game, 5 Players
LegoPoker Hand History Converter

CO: $50
BTN: $88.75
SB: $41.30
BB: $50
Snipel (UTG): $59.05

CO posts $0.50
Pre-Flop: 6 6♠ dealt to Snipel (UTG)
Snipel raises to $2.30, CO calls $1.80, BTN folds, SB calls $2.05, BB folds

Flop: ($7.40) 6 9 4♠ (3 Players)
SB bets $3, Snipel raises to $10, CO calls $10, SB folds

Turn: ($30.40) A (2 Players)
Snipel checks, CO bets $23

Results: $30.40 Pot ($1.50 Rake)
CO mucked and WON $28.90 (+$16.60 NET)

Villian ist unknown und machte einen Instacall am Flop.Muss ich den Turn nochmal barreln???War mir aber sicher das er den Flush hält und meine Outs zum Fh nicht mehr gut genug waren.Broke gehen???

10 Antworten

flop mehr raisen turn härter betten, du willst auf keinen fall ein 4. :club: sehen

iccee
Beigetreten: 02.04.2006

ich find den raise ok.
der co bekommt in 1:2. das der SB wirklich schlechte odds bekommt wird - falls der CO callt - sowieso schwierig. die gegner sollen ja nen schlechten call machen.
den turn würd ich hier auf jedenfall so 1/2 betten. nur der flush schlägt uns. man bekommt aber evt. noch calls von Ace-2pairs etc. wenn man ihn selber, so wie hier 'standard'-betten läßt, weis man imho weniger gut, ob die eigene hand noch gut ist.
wenn unknown hier viel raised muß man wohl folden. gegen unknown würde ich hier nach seinem flopcall nicht broke gehen.

Original von iccee
ich find den raise ok.
der co bekommt in 1:2. das der SB wirklich schlechte odds bekommt wird - falls der CO callt - sowieso schwierig. die gegner sollen ja nen schlechten call machen.
den turn würd ich hier auf jedenfall so 1/2 betten. nur der flush schlägt uns. man bekommt aber evt. noch calls von Ace-2pairs etc. wenn man ihn selber, so wie hier 'standard'-betten läßt, weis man imho weniger gut, ob die eigene hand noch gut ist.
wenn unknown hier viel raised muß man wohl folden. gegen unknown würde ich hier nach seinem flopcall nicht broke gehen.

Würde ich nie so spielen. Btw bekommt CO 1:3, womit er jeden FD easy callen kann. 1:2 bekommt er auf nen PS-Raise!
Bei dem Board raise ich PS oder zumindest fast PS. Bei der Bet wohl auf 15$ (Potsize wäre 16$). Wie gespielt bette ich Turn auf 23$. 15$ wären viel zu wenig. Du willst doch protecten und ihn nicht reinlocken bei nem connected 3suited Board. Wenn er auf deine Turnbet pusht bekommst du 1:5.6 oder so und kannst easy callen.

genau so isses! standard bei dem board und turn

cotd
Beigetreten: 09.10.2006

Original von NattyDread
Wie gespielt bette ich Turn auf 23$.

nur das er nicht gebettet hat...

Original von cotd

Original von NattyDread
Wie gespielt bette ich Turn auf 23$.

nur das er nicht gebettet hat...

Weiß ich, aber ich würde ihn betten. Wie gespielt bette ich den Turn auf 23$ heipt ja, dass ichs so machen würde.

iccee

Original von NattyDread

Original von iccee
ich find den raise ok.

Würde ich nie so spielen. Btw bekommt CO 1:3, womit er jeden FD easy callen kann. 1:2 bekommt er auf nen PS-Raise!
Bei dem Board raise ich PS oder zumindest fast PS. Bei der Bet wohl auf 15$ (Potsize wäre 16$). Wie gespielt bette ich Turn auf 23$. 15$ wären viel zu wenig. Du willst doch protecten und ihn nicht reinlocken bei nem connected 3suited Board. Wenn er auf deine Turnbet pusht bekommst du 1:5.6 oder so und kannst easy callen.

ok.
der CO bekommt am flop hier 1:2. wenn man gegen ALLE voll protecten will kan man gleich pushen - und gewinnt meist nur den pot.
aber letztlich hast du recht. ein ps raise is besser weil man eigentlich hauptsächlich gegen SB protecten will nachdem er mit seiner donk andeutet das er was hat.
über daß, das man wie hier gespielt selber den turn betten sollte ist man sich ja einig.
ich denk halt immer darüber nach, wie ich nen schlechten call vom gegner bekommen könnte, ohne das ich eine bessere ausbezahle. aber das ist hier am turn eh nicht mehr möglich, da man protecten muss und somit so oder so commited is.

Am Flop bettet SB und zeigt damit, dass er eine Hand hat, mit der er relativ zufrieden ist. Da denkst du doch nicht darüber nach, dass du dem bisher unbeteiligten CO 1:2 Odds geben willst. Da protectest du mit deinem Raise gegen denjenigen, der die Initiative gezeigt hat und angespielt hat und damit auch gegen alle anderen.

iccee

Original von NattyDread
Am Flop bettet SB und zeigt damit, dass er eine Hand hat, mit der er relativ zufrieden ist. Da denkst du doch nicht darüber nach, dass du dem bisher unbeteiligten CO 1:2 Odds geben willst. Da protectest du mit deinem Raise gegen denjenigen, der die Initiative gezeigt hat und angespielt hat und damit auch gegen alle anderen.

:)

so ähnlich meinte ich das.
ich hab hier bei meinem ersten kommentar zu sehr den turn&und winner CO und an die frage vom OP gedacht und ne flop entscheidung nicht in frage gestellt.

Original von NattyDread

Original von iccee
ich find den raise ok.

Seh ich genauso hier.

Teilen: