Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

set vs river raise

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

IPoker, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $136.65 (273.3 bb)
UTG: $74.89 (149.8 bb)
Hero (MP): $56.09 (112.2 bb)
CO: $54.50 (109 bb)
BTN: $82.66 (165.3 bb)
SB: $110.04 (220.1 bb)

Preflop: Hero is MP with 2 2
UTG raises to $1.50, Hero calls $1.50, 3 folds, BB calls $1

Flop: ($4.75) 9 3 J (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks

Turn: ($4.75) 2 (3 players)
BB checks, UTG bets $3.32, Hero raises to $10, BB folds, UTG calls $6.68

River: ($24.75) 6 (2 players)
UTG checks, Hero bets $18, UTG raises to $63.39 and is all-in

brauche 23%

villian:
28/23/2.7/153h
cbet 67

BB war n fish

sehr komischer spot. sets bzw allgemein valuehands sollte villian eigentlich wegen dem fish am flop betten. nach seinem turn call hat er wohl meist ne mittelstarke hand wie z.B. JTs, TT oder 9Ts.

dann kommt sein river raise. eigentlich sollte keiner von uns beiden n flush haben, denn n FD bettet wohl den flop nahezu immer. dazu kommt, dass ich wenig reppe, da ich doch eigentlich mit madehands den flop wegen dem fish bette. vllt spewt er jetzt deshalb n bissel rum?!

also ka was er mir da erzählen will. was meint ihr?

Antwort
Zitat
9 Antworten

55-22 kann man pre auch folden, wenn man das Raise rein auf Setvalue called
Flop check behind, Turn würde ich auch raisen, mit den ganzen Straight + FD, die jetzt noch dazu kommen, River checke ich behind, bewahre Potkontrolle und nehme den Pot mit, gerade weil das :diamond: jeden Flush kompletiert

Antwort
Zitat
SkeSh Themenstarter
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

und was für flushes soll er haben?

Antwort
Zitat
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder

Ich bette da River auf Jedenfall.

Würde aber b/f spielen und eher nicht so groß betten.

Antwort
Zitat

Original von Zugwat
Flop check behind, Turn würde ich auch raisen, mit den ganzen Straight + FD, die jetzt noch dazu kommen, River checke ich behind, bewahre Potkontrolle und nehme den Pot mit, gerade weil das :diamond: jeden Flush kompletiert

warum willst du denn flop behindchecken? ?(

Antwort
Zitat
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder

Original von MastaM93

Original von Zugwat

Und warum willst du den Turn 3-way betten mit quasi 4% Equity?

Antwort
Zitat

Original von Bakersfield

Original von MastaM93

Original von Zugwat

Und warum willst du den Turn 3-way betten mit quasi 4% Equity?

:facepalm: @ me
Sorry, war mir irgendwie sicher, dass wir ein Set gefloppt haben. Checkbehind geht also klar...

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

bet/call.

Ich denke Villain kann hier einige Jx in einen Bluff turnen, weil Hero 0% flushes in seiner Range hat.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich würde generell sagen dass c/r auf dem Limit am River zu 90% die Nutz oder semiNutz sind. Das heisst aber noch lange nicht dass nicht gerade diesen River mit ner gewissen Frequenz blufft oder etwas in einen Bluff turnt? Das ist Gleichung mit zuvielen Variablen.

Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass er garantiert nich immer alle FDs betten wird am flop. Mit AhighFD kann man btw. auchmal c/c oder KQdd könnte er c/r. Von daher würde ich ihm schon mind 4 Fluskombos in die Range geben. Wenn du jetzt denkt er spackt in 1,5 fällen von 4 Fällen rum kannst du callen. Aber nur die Pre Stats sind für mich jetzt kein Anhaltspunkt. IRGENDWAS zu villian??

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Am Turn braucht Villain halt ca. 27% Equity.

Nut-flushes mit sowas wie Ad4d und Ad5d ist halt schon möglich. Einen niedirgen flush kann man aber imo ausschließen.

...ich finde halt, wenn man den River for Value bettet, obwohl man keine Flushes in der Range hat, muss man auch in sauren Apfel beißen und den Herocall auspacken.

Antwort
Zitat
Teilen: