Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] set vs turn all-in FR NL5

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]UTG+2$6,45:///////;MP3$4,05:///////;CO$5,07:///////;Hero$5:///////;MP2$4,80:///////;SB$3,76:///////;MP1$5,66:///////;BU$5,11:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 4♠, 4♦
UTG+2 calls $0,04, MP1 folds, MP2 calls $0,04, 3 folds, SB calls $0,02, Hero checks.

Flop: ($0,16) 8♥, 3♣, 4♣ (4 players)
SB checks, Hero bets $0,16, UTG+2 calls $0,16, 2 folds.

Turn: ($0,48) 5♦ (2 players)
Hero bets $0,50, UTG+2 raises to $6,24, Hero folds.

Final Pot: $7,22

Besser callen? Hat er vorher auch schonmal gemacht, sodass ich fast davor war zu callen. Er hat übrigens ein vpip von 60%+ und ich habe ich schon checkdown spielen sehen als er nix hatte, war also etwas scary.
Bin mir nur nicht sicher ob er two-pair nicht auch so gespielt hätte.

Gerade wieder sone super Hand...Gestern massig verlust dann an dem Tisch ein Stack up. Ich raise mti AKs aus UTG jemand called mich, ich werde reraised und calle, der caller nach mir called auch.
flop 2d,2s,Ks der shorty der mich gereraised hatte geht all-in, ich pushe über ihn, der andere called schon wieder. Der reraiser und flop-pusher hatte KQo (????) der andere As3s (wtf?) die turn Karte könnt ihr euch denken: spades.
Byebye 1,5 Stacks
Wie ich dieses Limit hasse.

Der Herr Pokergott ist alles andere als fair zu mir in letzter Zeit glaube ich...
Hoffe man kann mir mit der hand helfen.

mfg,
4tl

2 Antworten

Bei nem getroffenen Set gegen nen Fish gehe ich heasy broke, zumal wenn er den Pot absolut overbettet und du schon reads hat, dass er das nicht das erste mal so macht. Falls er ausnahmweise was hat auf dem Board, neu einkaufen und auf die nächste Situation warten um ihn dein Geld wieder abzunehmen ;).

Und sont kann ich dir nur gut zu reden, Fishe treffen auch mal, sonst gebe es sie nicht ;) - auch wenn es jetzt für dich vielleicht blöd klingt und auch nicht wirklich ein Trost sein mag: langfristig landet das Geld bei dir ;)

Gruß

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

gegen den fish easy broke, der wird dich auch mal aussucken, aber den großteil dieser hands wirste gewinnen

Teilen: