Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set zu nitty?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Hätte ich am river nochmal beten sollen? Ich hatte angst, dass er die straight hält und hab mich deswegen für den cb entschieden..

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]SB$5.04:///////;BB$2.83:///////;UTG2$2.15:///////;MP1$4.69:///////;MP2$5.53:///////;MP3$12.27:///////;CO(Hero)$8.90:///////;BU$1.83:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with T:d, T:h.
4 folds, Hero raises to $0.20, 2 folds, BB calls $0.15.

Flop: ($0.42) K:d, 9:d, 6:d (2 players)
BB checks, Hero bets $0.30, BB calls $0.30.

Turn: ($1.02) T:s (2 players)
BB checks, Hero bets $0.70, BB calls $0.70.

River: ($2.42) 8:c (2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: $2.42.

3 Antworten
MrSloppyJoe
Beigetreten: 12.10.2009
PokerStrategist

Die einzige Hände die er halten kann mit denen er die Straight haben kann sind 87, 76 und 77 die sind jedoch nur ein winziger Teil seiner Range.
Es kann gut sein, dass er dich mit einem One-card Flushdraw callt oder mit AK, KQ, KJ, KT, K9 mit denen er dich vermutlich auch am River noch einmal callt.

Auf den Flush setz ich ihn aus dem Grund nicht, da er am River checked und ich denke mal mit dem Flush hätte er zu viel Angst vor einem chechbehind deinerseits.

Ich denke nicht, dass du vor der 7 allzuviel Angst haben musst, da ich sie zu selten Preflop callen sehe!

Ich denke auch, dass hier wenigstens eine kleinere Riverbet in Höhe von mindestens 1/3 oder 1/2 Potsize Pflicht ist, wenn du dich bei einer höheren Valuebet nicht wohl fühlst. Aber so wie du gespielt hast kriegst du halt kein Value mehr aus den ganzen schlechten Händen, die hier unterwegs sein können. Gerade im HU bist du zu oft vorne mit deinem Monster.
Sollte der Gegner die Straight getroffen haben oder einen Flush Slowplayt haben, wird er wohl pushen und du musst ihn dann wahrscheinlich callen, weil der Reststack des Gegners zu klein ist, was dir aber dann nicht mehr viel ausmachen sollte, weil es einfach nicht teuer für dich werden kann gegen seinen Stack.

(meine persönliche Meinung, bin kein Handbewerter/Moderator hier)

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Welche logische 7 kommt denn bis zum River und checkt dann noch?
Für mich eine klare Valuebet am River und ich stell ihn AI.

Teilen: