Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)
Known players:
[tg]MP3$15.00:///////;CO$9.65:///////;BU$31.78:///////;SB (Hero)$51.27:///////;BB$35.12:///////;MP1$25.99:///////;MP2$25.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with 3:d, 3:h.
4 folds, BU raises to $1.00, Hero calls $0.90, BB calls $0.75.
Flop: ($3) 9:d, 3:c, 8:d (3 players)
Hero checks, BB checks, BU checks.
Turn: ($3) T:s (3 players)
Hero bets $1.50, BB folds, BU raises to $4.25, Hero calls $2.75.
River: ($11.5) 9:c (2 players)
Hero checks, BU bets $6.00, Hero raises to $15.00, BU calls $9.00.
Final Pot: $41.5.
BU:
VPIP: 18 PFR 11
BU: 37% Steal 55% PFR 23%
Fold to Resteal : ?
Ag 2.0
Hands: 238
Ich entscheide mich hier nur zu callen, Resteal wäre auch ne option. Hatte zu dem Zeitpunkt aber kaum Info's über den BU.
Am Flop 3way wäre ne donk wohl besser, zumal viel PFR's gegen 2 nur C-Betten, wenn sie auch getroffen haben. Somit sollte ich um den Check-behind zu verhindern, wohl besser donken. Am turn muss ich dann betten, damit auch mal Geld in den Pot kommt. Nun raist mich der Button. Allerdings muss die Turn bet grösser sein: so 2-2.5 sind wohl besser.
QJ ist eine mögliche Hand.
Flush draws gebe ich ihm eher nicht, weil er die wohl am Flop ge-conti-bettet hätte. Ausserdem dem sind höhere Sets und Overpairs auch noch dabei. 7J ist natürlich auch möglich. Ich call nur, da ich keine schlechtere Hand sehe, welche hier AI geht, welche schlechter ist als meine. Am River checke ich dann, da ich nicht richtig einschätzen kann, was der Bu hält. In meinen Augen ist der Turn Raise aber sehr selten ein Bluff. Deshalb kann ich auch checken, da er häufig am River betten wird. Ich habe mir dann vorgenommen, anhand seiner betsize zu entscheiden, ob ich bloss calle oder raise. Nun bettet er halben Pot. Ich glaube nicht, dass er auf einen Raise noch viel callen wird. Sehe aber dennoch eine bet gegen QJ/7J u.ä.
Wenn er den River shippt wirds natürlcih ugly, allerdings hätte er sets am Flop wohl genauso wie TT gebettet.
Was haltet ihr von der Hand? Am River ist halt ne Frage, wieviel er noch callt.
Ne donk am River callt er mit den Händen die ich schlage und raist diejenigen, welche mich schlagen. Ausserdem ist der Turn Raise wie gesagt kaum ein Bluff...