PokerStars - €0.05 NL (6 max) - Holdem - 5 players
UTG: 103.2 BB (VPIP: 24.77, PFR: 13.76, 3Bet Preflop: 2.63, Hands: 333)
CO: 82 BB (VPIP: 34.95, PFR: 9.71, 3Bet Preflop: 2.63, Hands: 105)
Hero (BTN): 101.4 BB
SB: 92.6 BB (VPIP: 11.76, PFR: 11.76, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 35)
BB: 103 BB (VPIP: 22.21, PFR: 15.98, 3Bet Preflop: 3.93, Hands: 1000+)
SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has 4♣ 5♣
fold, CO raises to 4 BB, Hero calls 4 BB, SB calls 3.6 BB, BB calls 3 BB
Flop: (16 BB, 4 players) J♣ 8♣ 2♥
SB checks, BB checks, CO checks, Hero bets 8.4 BB, fold, BB calls 8.4 BB, fold
Turn: (32.8 BB, 2 players) 4♥
BB checks, Hero bets 15.6 BB, BB calls 15.6 BB
River: (64 BB, 2 players) 9♠
BB checks, Hero checks
Spoiler
BB shows A♠ J♥ (One Pair, Jacks)
(Pre 58%, Flop 61%, Turn 68%)
Hero mucks 4♣ 5♣ (One Pair, Fours)
(Pre 42%, Flop 39%, Turn 32%)
BB wins 61.4 BB
--------------------------------------------------------------------------------
PreFlop:
Initial Raiser - CO: Ich denke der Call Pre geht hier in Ordnung. Der Spieler vom CO, spielt sehr tight. Cbet werte auf dem Flop sind zu hoch (83%) auch foldet er viel auf aggression. Verspreche mir hier auf jedenfall value wenn er missed, call flop / bet turn sollte hier die Line sein. Außerdem sind seine AF Werte io, sodass er denke ich auch mal barrelt und ich das Geld gut rein bekomme, wenn der Flush kommt.
Range: 88+,ATs+,KQs,AQo+
Caller - SB: Auchn tighter geselle, leider mit 35 Hands aber ziemlich unknown.
Caller - BB: Gegner callt 18% vom BB und 3bettet 4% - ich setze ihn hier auf:
88-22,AJs-A6s,K9s+,Q9s+,J9s+,T9s,98s,87s,76s,ATo+,KTo+,QTo+,JTo
er foldet viel aufm Flop (65% Fold to Flop Bet), ist eher passiv mit AF Werten von unter 2.
Ist natürlich ersmal nicht gut, dass der Pot Multiway mit 4 leuten wird. 3Betten kann ich die Hand hier aber nicht. Hab auf den CO Raiser keine Fold to 3bet Werte und die Hand gehört nicht in eine 3Bet Range.
--------------------------------------------------------------------------------
Flop
Flop kommt für mich eigentlich optimal. Ich bette hier knapp über half pot for Value. 9 Outs auf den Flush - 35% - 1,86:1 zum River.
Hier mal die Analyse des Flops bezogen auf die Ranges:
Turn
Raiser geht raus, BB callt instant. Da er viel weg legt aufm Flop (65% gegen eine Bet auf dem Flop), geh ich davon aus, dass er hier Sets, TopPairs auch mit schlechte Kicker, FD und OESD callt. Range dürfte so aussehen:
88,22,AJs,KJs,JTs,T9s,KcQc,QcJc,AcTc,KcTc,QcTc,Ac9c,Kc9c,Qc9c,Jc9c,9c8c,Ac7c,8c7c,Ac6c,7c6c,AJo,KJo,QJo
Equilab sagt 66% : 34 %. Bin hier hinten. Die 4 ist für seine Range eine Blank. Denke gegen eine weitere Barrel gibt er FDs und schlechte TopPairs auf. Außerdem gibt mir die 4, 2 weitere Outs auf Set und 4 weitere auf 2 Pair. Wären 15 Outs Turn - River. 32,6 % - 2,07:1
Ich Barrel nochmal, half pot. Ich bin Ingame davon ausgegangen, das er hier einen Jx hält und einfach runter callt.
River
Hier busten meinen ganzen Draws, wie gesagt ich bin ingame von Jx ausgegangen, deswegen check behind und keine BluffBet.
Fazit:
Würde sagen dass ich auf dem Turn nicht höher barreln sollte, bin eigentlich immer hinten. Ich barrel hier for Value und würde sagen er callt auch noch den River, wenn meine Outs ankommen. Würde hier dann wieder Richtung half pot betten, bzw wenn er den River betten würde, das ding shoven. Andere Möglichkeit wäre Check behind, steh dann aber doof da, wenn die Outs ankommen.
Wie seht ihr das ganze? Über Kritik, Anregungen und Verbesserungen in der Handanalyse würd ich mich freuen.
Bin noch nicht wirklich gut in Handanalysen. Frisst wirklich sehr viel Zeit. Ich mach das hier um mich diesbezüglich zu verbessern bzw meine Handanalyse von anderen überprüfen zu lassen.
Danke!