Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SH] AK preflop allin?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten

PartyPoker $25 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9b

Stacks & Stats
BB ($21.51)
UTG ($17.58)
MP ($20.03)
BU ($25.15)
SB ($26.31)
Hero ($25)

Preflop: Hero is CO with K♥, A♠
UTG calls $0.25, MP raises to $0.50, Hero raises to $1.50, BU raises to $4, 4 folds, Hero raises to $12, BU raises to $25.15 (all-in), Hero calls $13 (all-in)

Flop: ($51.25) 5♠, 5♦, Q♦ (2 players, 1 all-in)

Turn: ($51.25) 9♠ (2 players, 1 all-in)

River: ($51.25) 9♦ (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $51.25.

hätte ich nach dem raise von BU folden sollen? nach meinem erneuten raise kann ich hier dann ja eh nicht mehr folden.

5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also gegen 2 raises vor einem nochmal zu Raisen sieht schon stark nach AA aus.
Hier würd ich AK weglegen, nur mit reads auf den Gegner weiterspielen.
Nach deinem erneuten Raise, kannst dann natürl. nicht mehr weglegen bei Push.

ich hätte nach seinem erßten reraise nur gecallt

riecht doch hier sehr nach KK oder AA es sei denn es ist ein voll maniac

und wenn ich am flop nix treffe c/f

ich gehe gegen full stacks mit AK nie allein vor allem würd ichs nie callen

Ich hätte hier meinen ersten Raise größer gemacht, so 2$.
Reraise iout of Position callen geht mal gar nicht. Ich folde hier AK gegen einen vernünftigen Gegner, da ich ihm hier QQ+ als Range gebe. Ich hab ja noch so gut wie gar nichts investiert, komm also locker von der Hand weg, da gibt es sicherlich bessere Spots. Die Hand sieht mir bestenfalls nach einem Coinflip aus, aber meistens bin ich dominated.

Ich hätte hier meinen ersten Raise größer gemacht, so 2$.
Reraise iout of Position callen geht mal gar nicht. Ich folde hier AK gegen einen vernünftigen Gegner, da ich ihm hier QQ+ als Range gebe. Ich hab ja noch so gut wie gar nichts investiert, komm also locker von der Hand weg, da gibt es sicherlich bessere Spots. Die Hand sieht mir bestenfalls nach einem Coinflip aus, aber meistens bin ich dominated.

Jo, ich denke auch, dass man das auf die 4-Bet folden kann... zumindest gegen unbekannte Gegner. Gegen Maniacs und Fische kann man das noch mal raisen und den Push callen. OOP mag ich nen Call auch nicht.

kingoo, wie heißt du auf Party? Ich glaub ich hab dich neulich mal live an n paar Tischen gesehen...

Teilen: