Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [sh] KK - 3-bet Flop - Call Push Turn

16 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
282 Ansichten

Stacks & Stats
CO ($36.41)
BB ($29.60) (15/5/2.20/42) (39h)
SB ($6.47)
MP ($22.35)
Hero ($29.07)

Preflop: Hero is BU with K♣, K♠
MP calls $0.25, 1 folds, Hero raises to $1.25, 1 folds, BB calls $1, 1 folds.

Flop: ($2.85) 3♥, J♠, 9♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $1.75, BB raises to $5, Hero raises to $17, BB calls $12.

Turn: ($36.85) Q♦ (2 players)
BB is all-In, Hero is all-In.

River: ($36.85) A♣ (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $36.85.

Gut gespielt?

Btw.: Wie hoch setzt ihr eure Cont-, Valuebets? Ich versuche immer möglichst gleich große Beträge zu nehmen, jedoch ist dies ein Beispiel, bei dem ich die Größe als Contbet gut finde, jedoch als Value-, Protectionbet etwas zu niedrig. Wenn ich die Größe jedoch anpasse, werde ich leicht readable (auch wenns auf dem Limit nicht all zu viele aufmerksame Gegner gibt)

15 Antworten

nh
würde ich genau so spielen
die contbets und valuebets mach ich in der Regel gleich groß. fast immer 2/3 bis 3/4 potsize

Nh

Flop bet genau richitg imo, Protection ist bei dem board doch nicht groß angesagt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Okay...danke Jungs. Und btw: natürlich hatte er QJ :rolleyes:

Hast du bei dem board nicht Angst dass er ein Set hat? Bin in der letzten Woche mit sovielen KK/AA broke gegen set - aber meist in reraised Pots - gegangen. Bin eigentlich der Meinung dass ich immer pushen musste, deswegen hab ich die Hände nicht gesammelt....

wollte noch was zu den betsizes sagen: wenn man die contibet zb 2/3 ps macht, muss villain dann aber auch in mehr als 40% der fälle folden. da finde ich eig. die gute 1/2 ps bet besser, auch wenn er da in 50% folden muss, das tun die meisten eh. wer pah benutzt wird sich über den "fold to conti" wert freuen. foldet er seltener, mach ich die bet größer, foldet er oft, so bleibe ich bei 1/2 ps da das am günstigsten ist wenn er callt.

und btw: es gibt kaum einen der sich für jeden spieler merkt wie groß dieser welche bets macht, oder? zumindest auf NL 25!

also ich find die 3-Bet eigentlich überhaupt nicht gut auf dem board. Du musst nicht protecten und wenn du 3-Bettest werden eh nur bessere hände callen(gibt auch ausnahmen =)) also ich hätt sein raise nur gecallt.

_Anonymous_

@ Knolle: Doch, ich;)

@snake: Ja, hast Du denke ich Recht. Bet/call flop, und Calldown Turn+River wäre wohl ne ganz gute Line...

habe muck geschrieben! natürlich muss villain gg ne 1/2 ps bet nur in 33% der fälle folden, damit es pofitabel wird. das tun imo die meisten. damit habe ich also noch ein argument für die 1/2 ps contibet.

ich hab die Erfahrung gemacht, dass auf meine 1/2 potsize Bets weniger gefoldet wird. Kann auch nur einbildung sein

Original von snake777
also ich find die 3-Bet eigentlich überhaupt nicht gut auf dem board. Du musst nicht protecten und wenn du 3-Bettest werden eh nur bessere hände callen(gibt auch ausnahmen =)) also ich hätt sein raise nur gecallt.

Das ist so ne Sache. Ich bin mir nicht sicher ob en Set hier nicht einfach nur callt. Kann natürlich auch reraisen for Potbuilding. Denke hier kann auch AJ c/r spielen. Dennoch tendier ich jetzt auch eher zu call

Und: ich merk mir auch die betsizes, deswegen bet ich immer so 2/3 Potsize. Bei nem 1 suited board würde sicher 1/2 auch reichen aber das wäre bissl auffällig, deswegen bet ich immer standard 2/3.

Original von scarface315
ich hab die Erfahrung gemacht, dass auf meine 1/2 potsize Bets weniger gefoldet wird. Kann auch nur einbildung sein

ja. ist bloß schein. fragt man mal pah nach dem genialen fold to conti wert, haben die meisten gegner um die 50% oder mehr.

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

ich würde einfach $2 betten am flop ... da muss man nicht so komische sachen eintippen und mit nichts würde ich genauso $2 betten ..den c/r würde ich dann nur callen, wie schon erwähnt. sehe hier keinen sinn in einer 3-bet.

Pokerprod3d
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Original von gorlom111
Okay...danke Jungs. Und btw: natürlich hatte er QJ :rolleyes:

Sorry gorlom :(.
Ich habe schlecht gespielt trotzdem gewonnen... Das nächstemal würde ich auf so ein Raise folden =). Da ich ja einfach nur Glück hatte.
mfg,

_Anonymous_

Warst du das?! X( Nein, nein...ist schon okay? ;) :P

Pokerprod3d
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Jo, ich war das leider. Normalerweise spiele ich nicht so einen mist *rot werd*. =)

Teilen: