Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[SH NL10: OESD+FD

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
Berni99
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

Villain ist Unknown, war am Anfang einer Session, daher noch keine Stats.

Über call preflop kann man bestimmt diskutieren, aber ich wollte hier den Flop mit T8s sehen.
Welche Line wäre hier beste?
Ich kan jeder Line hier etwas abgewinnen.
c/c wäre auch OK, jedoch wäre ein Herz oder AT am turn wohl ein showstopper?
bei c/r was mache ich auf ein reraise?
donk/call wie spiel ich den turn weiter?
donk/push würde mir am besten gefallen, da ich mir durchaus FE anrechne und auch genügends outs bleiebn, oder denkt ihr eher nicht?

iPoker - €0.10 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (BB): €10.00
UTG: €24.84
CO: €10.30
BTN: €13.68
SB: €7.21

SB posts SB €0.05, Hero posts BB €0.10

Pre Flop: (€0.15) Hero has T♥ 8♥

fold, CO raises to €0.30, fold, SB calls €0.25, Hero calls €0.20

Flop: (€0.90, 3 players) K♥ J♦ Q♥
SB checks, Hero bets €0.67, CO raises to €1.70, fold, Hero ???

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop knapp, Draws sind OOP immer schwer zu spielen, da musst du dir schon einige implieds geben. Gegen zwei Fische kann das klar gehen, gegen zwei unknown ist das keine Pflicht.

Wobei natürlich auch SCs > SGappers sind. Also T8s ist für mich hier eher kein Call.

Am Flop mag ich eigentlich ein c/raise, mit deinen vielen Outs kannst du da broke gehen.

Was für mich nicht in Frage kommt ist donk/call, das macht wenig Sinn, da du ab Turn im HU OOP spielen musst und die Hand sich nicht einfach weiterspielen lässt.

In diesem Szenario wäre es aber aufgrund der Odds denkbar (der Call wäre mathematisch kein Fehler).

Gleiches gilt für c/c, kann kein Fehler sein, aber ab Turn werden die Spots eher -EV enden.

Ich würde mit deinen Outs die Action bevorzugen, also c/r oder donk/3-bet. Geht im Grunde beides, gegen zwei unknowns kann man schwer sagen was besser ist.

Antwort
Zitat
Teilen: