Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[SH] NL10 Rush K6o Blindfight

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
539 Ansichten
d0LL4r1990
Beigetreten: 12.10.2008
PokerStrategist

Also preflop ist das die letzte K Hand mit der ich or aus BTN vs Unbekannt. Flop cbet. Bei der Turnbarrel sehe ich im nachhinein nicht so viel Hände die dort folden nachdem Sie Flop gecallt haben. Für mich im nachhinein -ev Turn. Oder ist es vielleicht trotzdem gut indem man weiter den River blufft 1/2-2/3 solange kein Pic kommt. Bei einem A oder 9 haben wir selber straight.

Full Tilt - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP: $17.64 (VPIP: 19.05, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 22)
CO: $3.62 (VPIP: 14.14, PFR: 12.50, 3Bet Preflop: 4.50, Hands: 301)
Hero (BTN): $11.55
SB: $12.70 (VPIP: 17.86, PFR: 16.07, 3Bet Preflop: 5.48, Hands: 174)
BB: $10.00 (VPIP: 24.24, PFR: 24.24, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 33)
UTG: $10.05 (VPIP: 23.53, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 3.85, Hands: 86)

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has K♥ 6♦

fold, fold, fold, Hero raises to $0.20, fold, BB calls $0.10

Flop: ($0.45, 2 players) J♠ 4♣ Q♠
BB checks, Hero bets $0.30, BB calls $0.30

Turn: ($1.05, 2 players) T♦
BB checks, Hero bets $0.80, fold

Hero wins $1.00

Antwort
Zitat
9 Antworten
FredDoof
Beigetreten: 08.06.2014
PokerStrategist

K6 ist für einen Steal eigentlich zu schwach.

Flop Standard.

Turn einfach Check/fold, du hast ja selbst schon begründet warum

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013
Legacy Member

Hi. K6 kann man schon stealen wenn die blinds viel auf steals folden und tight sind. Am Flop gebe ich einfach auf. Man muss nicht auf jedem Board irgendwie random cbetten mit jedem Schrott wie hier. Irgendwann fällt das den Gegnern auf das man dann zu viel cbettet etc.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

K6o gehört bei mir zur Standard Steal Range.
Flop muss man nicht cbetten, finde aber schon, dass mans machen kann. Villain ist unknown und bis ihm unsre Cbet Frequency auffällt, dauerts noch ne Weile.
Turn würde ich den OESD aber behind checken, weil ich keine Folds von TP/Draws erwarte.

In Position kann man übrigens nicht check/folden. :f_wink:

Antwort
Zitat
FredDoof
PokerStrategist

Original von HarryGER
K6o gehört bei mir zur Standard Steal Range.
Flop muss man nicht cbetten, finde aber schon, dass mans machen kann. Villain ist unknown und bis ihm unsre Cbet Frequency auffällt, dauerts noch ne Weile.
Turn würde ich den OESD aber behind checken, weil ich keine Folds von TP/Draws erwarte.

In Position kann man übrigens nicht check/folden. :f_wink:

Wieso kann man in Position nicht Check/folden?
Auf einen Check checke ich ebenfalls und auf eine Bet folde ich. Nennt man doch auch Check/fold

Antwort
Zitat
hanni0
Legacy Member

Check/fold bedeutet das wir checken und auf eine folgende bet nach dem wir gecheckt haben folden auf einer street. Hier können wir nicht check/folden da nach uns keiner mehr betten kann/wird. Wir checken also nur behind.

Antwort
Zitat
FredDoof
PokerStrategist

Original von hanni0
Check/fold bedeutet das wir checken und auf eine folgende bet nach dem wir gecheckt haben folden auf einer street. Hier können wir nicht check/folden da nach uns keiner mehr betten kann/wird. Wir checken also nur behind.

Ist im Prinzip eigentlich egal

Antwort
Zitat
hanni0
Legacy Member

Eben nicht da mein bei deinem ersten kommentar davon ausgehen könnte das nach dir noch ein Villian kommt. Um Zeit zu sparen haben sich solche Abkürzungen eingebürgert. Und check/fold bedeutet halt jenes was ich bereits erklärt habe. und es kann zu vielen Verständigungsproblemen kommen wenn beiden Parteien sich darüber nicht einig sind was diese Abkürzungen bedeuten. Es ist also nichr egal ob behindgecheckt wird oder einer check/folden als Gameplan hat auf einer Street.

Wieso kannst du nicht einfach "danke" schreiben und musst irgendwie noch weiter sticheln. Wir korrigieren fich nicht, weil wir es böse meinen, sondern dir helfen wollen dieses pokah zu verstehen.

Antwort
Zitat
FredDoof
PokerStrategist

Original von hanni0
Eben nicht da mein bei deinem ersten kommentar davon ausgehen könnte das nach dir noch ein Villian kommt. Um Zeit zu sparen haben sich solche Abkürzungen eingebürgert. Und check/fold bedeutet halt jenes was ich bereits erklärt habe. und es kann zu vielen Verständigungsproblemen kommen wenn beiden Parteien sich darüber nicht einig sind was diese Abkürzungen bedeuten. Es ist also nichr egal ob behindgecheckt wird oder einer check/folden als Gameplan hat auf einer Street.

Wieso kannst du nicht einfach "danke" schreiben und musst irgendwie noch weiter sticheln. Wir korrigieren fich nicht, weil wir es böse meinen, sondern dir helfen wollen dieses pokah zu verstehen.

Tschuldigung
Ich denke nur gerade an die "Check/fold"-Funktion der Pokersoftware die jederzeit aktiviert werden kann.

Dieses Mal gebe ich dir Recht :)

Antwort
Zitat
d0LL4r1990 Themenstarter
d0LL4r1990
Beigetreten: 12.10.2008
PokerStrategist

super danke euch

Antwort
Zitat
Teilen: