Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[sh] set TT value extrahieren

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
SchonneD
Beigetreten: 15.09.2010
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, €0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (€25.95)
Button (€30.09)
Hero (SB) (€25)
BB (€34.31)
UTG (€3.55)
MP (€25)

Preflop: Hero is SB with 10, 10
UTG bets €0.50, MP raises to €1.50, 2 folds, Hero calls €1.40, 2 folds

Flop: (€3.75) 10, 2, A (2 players)
Hero checks, MP bets €2.82, Hero calls €2.82

Turn: (€9.39) 7 (2 players)
Hero checks, MP bets €5.50, Hero calls €5.50

River: (€20.39) K (2 players)
Hero bets €15.18 (All-In), 1 fold

Total pot: €20.39 | Rake: €0.99

UTG is halt der mega spot an dem tisch und der aggresive "reg" (22/19 3.0 aggf 8.5%3bet)
isoliert ihn... also easy call pre für mich imo, da ich seine range noch relativ weit sehe und meine TT dagegen noch zu gut sind.
- flop ist ein traum! ich c/c hab über c/r nachgedacht, aber da ich wenig draws in seiner range sehe muss ich quasi nicht protecten und kann mein set auch gut slow playen ggn seine Asse und gelegentlichen bluff. Durch seine relativ hohe agg ging ich davon aus, dass ich ihn auch so allin bekomme. Aber im nachhinein ist meine line einfach zu stark und ich hätte wohl den flop raisen können, um auch paar draws und bluffs zu reppen. kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er seine AJ+ foldet am flop. Ja am turn entschied ich mich für die gleiche line wie am flop, da turn raises/donks zu stark sind und er seine Asse eh selber betten wird. Der river busted den flushdraw und ich shove, um ihn zu reppen und hoffe auf einen lighten call. vlt hätte er auch selber nochmal klein gevbettet, aber darauf wollt ich mich nicht verlassen. Ich denke der fehler liegt am flop, hätte ich dort geraised, wäre er nicht von der hand weggekommen.

Antwort
Zitat
8 Antworten

c/c c/c push ist halt obv. ne Valueline. Finde ein Turnraise besser. Und das du den Flushdraw rappst finde ich nicht weil du ja einen only FD nicht am Flop und Turn callen kannst und du somit andere combos hast die meist mit dem A TP haben, deswegen macht dann der shove mit SD Value kaum Sinn.

Antwort
Zitat
SchonneD Themenstarter
SchonneD
PokerStrategist

c/c c/r also keine obv valueline? Auf die turn blank wirkt das c/r halt ultra strong und er wird quasi jedes A folden imo.
mit dem sd value hast du recht aber ne T oder nen K könnt ich immernoch in einen bluff turnen, um ihn von AJ/AQ zu moven. Er muss ja davon ausgehen, dass ich weiss eine T ist am SD nicht stark ggn seine range. die am turn ja ganz stark nach AJ/Q aussieht.
Desweiteren macht er mir ja das drawen mit einen fd only recht günstig durch die weake turnbet.

Antwort
Zitat

recht günstig? Bitte wieder hole mal das Thema odds und outs.

Antwort
Zitat
jonni999
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Ich raise schon am Flop, da hier einige Draws möglich sind und du somit einen guten draw reppen kannst. Denn sein AJ+ wird er auf dein raise nicht folden.

Antwort
Zitat
SchonneD Themenstarter
SchonneD
PokerStrategist

Original von habeichja
recht günstig? Bitte wieder hole mal das Thema odds und outs.

willst du mich trollen?

2.7:1 pot odds
du wiederholst dann bitte nochmal das thema implied odds und dann reden wir nochmal... es gibt genug szenarien wo er mit TP noch bezahlt oder improved und broket, was das drawen zu dem preis mehr als rechtfertigt.

Antwort
Zitat

ok wieviel implieds musst du dir denn geben wenn du am turn durch die pot odds mit einem only flushdraw longterm +EV spielen kannst?

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

flop x/r ist durchaus ok da du dies auch mit einigen draws machen kannst und solltest um nicht eine range aus 100% made hands hast wogegen villain AJ+ vermutlich nicht folden wird

andere alternative x/c, x/c, und river x/c bzw x/shove du gibst ihm mit dem check am river die möglichkeit schlechters zu valuebetten und seine busted draws zu bluffen

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Naja, also was genau willst du hier weakes reppen? du c/c 2mal und donkshovst dann den River, normalerweise sollte da AK+ callen und AQ überlegt es sich zumindest. Das heisst zwar nicht dass er diese Hände automatisch auf nen Rivercheck geshovt hätte, aber man sollte ihm ja zumindest die chance dazu geben.

c/r Flop ist auf jeden Fall besser als c/c, c/c, donkshove. Wenn dann c/c, c/c, c/shove, hält eure beiden RAnges schön weit und das ist ja meistens das was wir wollenm mit so nem Monster.

Antwort
Zitat
Teilen: