Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sh - top two + 2nd nutflush draw

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
ChaosKlamsi
Beigetreten: 12.05.2006
Oldschool Grinder

line ok? ist checkbehind am turn ne option? den minraise muss ich natürlich callen, aber was mach ich wenn er mich kräftiger c/red? wenn er potsize raised muss ich folden oder? gegen nen made flush hab ich nur 11outs, und auch nur wenn er nicht K :club: hat

PartyPoker Hold'em (6 handed) HandRecorder

Stacks & Stats
UTG ($67.55) (24/21/6.32/26) (862h)
MP ($57.50) (23/1/2.09/15) (164h)
CO ($51.35) (29/18/2.06/30) (1104h)
SB ($25.90) (47/20/2.00/17) (55h)
BB ($56.60) (27/6/2.44/38) (162h)
Hero ($175.30)

Preflop: Hero is BU with Q♣, A♥
3 folds, Hero raises to $2, 1 folds, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) 6♣, Q♥, 5♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $2.50, BB calls $2.50.

Turn: ($9.25) A♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $7, BB raises to $14, Hero calls $7.

River: ($37.25) 5♦ (2 players)
BB bets $10, Hero calls $10.

Final Pot: $57.25.

11 Antworten
yifei
Beigetreten: 21.02.2006
Oldschool Grinder

das problem ist einfach: deine conti-bet is einfach zu klein: bette doch einfach 3-pot size

turn würd ich einfach checken - river is dann natürlich n problem , hängt dann vom gegnertyp und seinem raise ab

Wieso turn checken? So wird man nicht reraist, ja, aber es ist eher unwahrscheinlich dass er hier im HU ein made flush hat und man verliert Value gegen tiefere Flushdraws (die zahlen zum drawen) und gegen schwächere Asse. Naja, wenn er ein Set hat, dann Pech gehabt. Ich würde auf ein stärkeres cr, z.B c/rai eigentlich easy callen.

-dabuu

ChaosKlamsi Themenstarter
ChaosKlamsi
Beigetreten: 12.05.2006
Oldschool Grinder

sind ja zwei sehr konträre meinungen, hätte da nochmal was offizielles zu :)

danke

Hör nicht auf mich, yifei hat Recht damit, dass man hier cb spielen sollte, doch auf dem Limit wird auch ein 8high Flush gecallt, so dass ich hier oftmals noch Value sehe.

-Dabuu

Die Hand ist sowas von eklig. Ich spiel es am Turn c/b , weil ich die Hand nur ungern gegen einen Raise weglege. Den Spot kann er gut zum bluffen nutzen. Bei einem AF von 2.44 kann er das gut mit einem anderen Twopair machen oder auch mit AK.

sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

also contibet größer machn und fir mich ist der turn eine easy bet.
versteh hier nicht wieso cb.?!?

Ja mir fällt da was ein, sollte wer hier den King haben und den flush noch nicht, dann haben wir immer noch die beste Hand, für mich ist es hier B/push

Wären da nicht mögliche Sets, hättest du recht. c/c flop und c/r turn sieht man ja häufiger von Sets, obwohl das schon sehr mies gespielt wäre.

Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

Der Gegner kann hier gut ein schlechteres Two Pair im BB haben. Flush eher unwarscheinlich.

Am Turn hast auch mnoch 2NutFlush Draw. Ich würde hier immer noch leicht IP betten. Ein halber Pot. 5 Dollar. So bekommst du noch value für deine Hand und kannst gegen Nut-FD und FH-Draw protecten (wenn er ein schlechteres Two Pair hat als du) und auf einen Min-Raise am Turn noch easy callen.

Hab dauernd Probleme mit solchen Händen .

Bekomme am turn 2Pair oder Set und gleichzeitig kommt die straight bzw.flush an.
Zusammengefasst :
Turn verbessert meine Handund gibt mir ein redraw aber die Chance beat zu sein ist auch hoch.

Protecten oder drawen?

Original von harkonnen
Hab dauernd Probleme mit solchen Händen .

Bekomme am turn 2Pair oder Set und gleichzeitig kommt die straight bzw.flush an.
Zusammengefasst :
Turn verbessert meine Handund gibt mir ein redraw aber die Chance beat zu sein ist auch hoch.

Protecten oder drawen?

So allgemein kann man da nichts sagen, je nach Gegner und Board und preflop Action ist das anders. Ist es z.B ein unraised pot und am Flop kommt 234 du hast 66 im BB, du bettest, es callen 2, am Turn kommt ne 6, ist es ganz klar redraw ^^ - So ein einfältiges Beispiel

-Dabuu

Teilen: