Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH: TT richtig gespielt?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
Oppelhanni1
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$30,25:///////;SB$24,75:898/27/11/0,0/26/0/0/50;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with T♣, T♥
MP3 folds, CO calls $0,25, BU calls $0,25, SB raises to $1,00, Hero raises to $4,00, 2 folds, SB calls $3,00.

Flop: ($8,50) Q♥, 6♣, 7♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $7, SB calls $7,00.

Turn: ($22,50) J♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($22,50) 8♣ (2 players)
SB bets $7, Hero folds.

Wahnsinnig gute Odds, aber hier lieg ich wohl immer hinten, oder?
Final Pot: $29,50

4 Antworten

Nh find ich.

Ich würd die Conti nen bisschen kleiner halten. 6-6.5 reichen hier um overcards oder evtl JJ zum folden zu brigen.

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

Ich würd hier preflop keinen reraise machen, sondern spiel hier rein auf set. SB macht nen raise nach 2 callern, das zeigt schon etwas stärke auch wenn er mini is. bekommst doch gute odds wenn die anderen 2 auch noch callen. so isolierst dich ggfalls gegen ne gute/bessere hand. flop dann hit or fold.

wie gespielt: siehe hanseman

Original von Pinger
Ich würd hier preflop keinen reraise machen, sondern spiel hier rein auf set. SB macht nen raise nach 2 callern, das zeigt schon etwas stärke auch wenn er mini is. bekommst doch gute odds wenn die anderen 2 auch noch callen. so isolierst dich ggfalls gegen ne gute/bessere hand. flop dann hit or fold.

wie gespielt: siehe hanseman

Pinger hat eigentlich recht. er zeigt mit seinem Raise OOP schon stärke. also hast du schöne implieds für dein Set. Nen call ist hier ohl die bessere variante

ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

ich find eigentlich nicht das er hier arg viel stärke zeigt (preflop)

der raise ist ja recht klein (44 BB bei 2 limpern), ich würd ihn da auf A8+ oder KJ+ setzen womit er eben die limper + BB zum folden kriegen will, ich würd da auch reraisen preflop.

nach dem call ist die range natürlich dann anders. würde dann auch folden denk ich am river...

Teilen: