Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Shove ?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
220 Ansichten
Royality999
Beigetreten: 19.01.2011
PokerStrategist

Boss Media (IPN) No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - BossMedia Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($49.17)
BB ($9.55)
UTG ($6.10)
MP ($11.22)
Button ($7.64)

Preflop: Hero is SB with , J :heart: K :club:
UTG bets $0.20, 2 folds, Hero raises $0.57, BB calls $0.52, UTG calls $0.42

Flop: ($1.86) 7 :club: J♠ 5♦ (3 players)
Hero bets $1.71, BB calls $1.71, 1 fold

Turn: ($5.28) 7 :club: J♠ 5♦ K :heart: (2 players)
Hero checks, BB bets $1.70, Hero raises $5.96, BB calls $4.26

River: ($17.20) 7 :club: J♠ 5♦ K :heart: 8 :heart: (2 players)

Total pot: $17.20 | Rake: $0.49

Stats: Villain (BB) 32 Hände,
VP$IP: 78%
PFR: 16%
Call open: 75%
Limp: 57%

Anhand dieser Stats, eher Callingstation.
Minraise vom UTG, 3bet aufgrund Range dezimierung (aber zwecklos, wie sich rausstellt).

Range für Villain wäre: JAo - j8o, 1010-77, 67, 79, 98, 46, 56

Spielt auffällig passiv, und wenn Raise, dann entweder semi-Bluff, oder spekulative Hand. Selten dass er Monster hält.

Antwort
Zitat
3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Wer ist UTG? Warum 3-bettest du da KJo? Was erhoffst du dir davon?

Dass nun beide callen ist nicht sonderlic schön, die sehr sehr große Cbet verstehe ich da auch nicht wirklich. Da reicht weniger dicke aus.

Was ist der Flopplan? Bet/broke? Bet/fold?

Turn ist dann so eine Sache, wenn du sagst er ist Calling Station wird er viel eher runtercallen anstatt selbst zu bluffen, mag die 2nd Barrel daher lieber.

Wenn du wirklich den Read hattest dass er doch gerne semiblufft (oder halt pure blufft), ist der c/raise sicherlich einen nennenswerte Alternative.

Antwort
Zitat
Royality999 Themenstarter
Royality999
Beigetreten: 19.01.2011
PokerStrategist

ja im nachhinein gesehen, hab ich K Jo total overplayed, nur hab mich im moment so dermaßen aufgeregt, dass ich es eben hier reinstellte... habn kleines tiltproblem ;)

es war nur dass villain pure callingstation war, und eben seinen gutshot zur straße verbessern wollte, was auch schließlich am river geschah. Da war jegliche bet sinnlos, hätte passiv spielen sollen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Royality999
ja im nachhinein gesehen, hab ich K Jo total overplayed, nur hab mich im moment so dermaßen aufgeregt, dass ich es eben hier reinstellte... habn kleines tiltproblem ;)

es war nur dass villain pure callingstation war, und eben seinen gutshot zur straße verbessern wollte, was auch schließlich am river geschah. Da war jegliche bet sinnlos, hätte passiv spielen sollen.

Es gibt halt Unterschiede zwischem dem Preflop-Play und dem Play nach dem Turn. Wenn du im 3-bettet Pot mit Top2 dastehst gehts bei normalen Boards/Stacksizes meistens rein, egal wie du zu der Hand gekommen bist.

Und es dir gelingt am Turn einen 4-Outer zu stacken, kannst du halt nicht mehr machen.

Tilt solltest du auf jeden Fall in den Griff bekommen. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: