Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sind die dumm oder hab ich keine eier?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,020 Ansichten

** Hand History for Game 6057192313 **
0/0 Texas Hold'em Game Table (PL) - Tue Jun 12 19:04:33 EDT 2007
Table Table 126357 (Real Money) -- Seat 6 is the button
Total number of players : 6
Seat 1: marcstretton ( $21.68)
Seat 2: noha0 ( $18.50)
Seat 3: daywalker775 ( $18.82)
Seat 4: Mans76 ( $20.39)
Seat 5: Magic_Gustav ( $34.58)
Seat 6: SmartDevil72 ( $30.22)
marcstretton posts small blind (0.10)
noha0 posts big blind (0.25)
** Dealing down cards **
Dealt to SmartDevil72 [ Jh, Ts ]
Mans76 folds.
Magic_Gustav folds.
SmartDevil72 calls (0.25)
marcstretton calls (0.15)
noha0 checks.
** Dealing Flop ** : [ 8d, Tc, 5d ]
marcstretton checks.
noha0 checks.
SmartDevil72 bets (0.75)
marcstretton calls (0.75)
noha0 calls (0.75)
** Dealing Turn ** : [ Th ]
marcstretton checks.
noha0 checks.
SmartDevil72 bets (2.85)
marcstretton calls (2.85)
noha0 calls (2.85)
** Dealing River ** : [ 3c ]
marcstretton bets (11)
noha0 calls (11)
SmartDevil72: hae
SmartDevil72 folds.
** Summary **
Main Pot: $31.90 | Rake: $1.65
Board: [ 8d Tc 5d Th 3c ]

marcstretton balance $6.83, lost $14.85 [ Jd 7d ] [ a pair of Tens -- Jd,Tc,Th,8d,7d ]
noha0 balance $35.55, bet $14.85, collected $31.90, net +$17.05 [ Kc 5h ] [ two pairs, Tens and Fives -- Kc,Tc,Th,5h,5d ]
daywalker775 balance $18.82, sits out
Mans76 balance $20.39, didn't bet (folded)
Magic_Gustav balance $34.58, didn't bet (folded)
SmartDevil72 balance $26.37, lost $3.85 (folded)

jetzt mal ehrlich. wie soll ich das denn callen??? :rolleyes:
ich habe die beste hand gefoldet! :evil:

9 Antworten

1. Converter benutzen
2. Ich glaub ich call das trotzdem, auch wenn die in mich reindonken...

Gamma85
Beigetreten: 18.02.2007

keine Flush Gefahr, keine Straight gefahr, du hattest den höchsten Drilling.. das einzige, was dir hätte passieren können war, dass jemand eine T mit einem höheren Kicker hatte... da kannste auch locker All-in gehen würde ich sagen ;)

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006

Gibt auch viele die ihr Set slowplayen und dann am River die Riesenbet auspacken. Also ich hätte hier glaub ich noch grade so gecalled, aber is schon hart an der Grentze.

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

konverter nutzen dann sieht sich auch jemand die hand an :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von dhw86
konverter nutzen dann sieht sich auch jemand die hand an :)

wie macht man das?

vanao
Beigetreten: 14.08.2006

Du hast keine Eier.

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

Pre-Flop openlimp vom Button ?

Ohne Konverter etwas schlecht zu sehen, aber ich find's schwachsinnig das zu folden.

Der andere Clown hat's doch schon vorher gecallt, also kriegst du hier 3:1 auf den Call ($31 sind im Pot und du must $11 callen) - d.h. du musst doch nur in 25% aller Faelle gewinnen um break-even zu sein.

Was bitteschoen sollen die denn haben was dich in 75% aller Faelle schlaegt ?

Hier ist kein Flush moeglich und keine Straight - du hast JT und machst 'nen fischigen openlimp vom Button. So, AT haette hier mit Sicherheit aus den Blinds geraist, KT wahrscheinlich auch. QT haette evtl. im BB gecheckt im SB aber entweder geraist oder gefoldet.

Pocket 8's haette aus den Blinds normalerweise geraist.

Auf dem Flop haette dir AT sowie ein T8 normalerweise Action gegeben. Auf dem Flop sind in 'nem unraised Pot ja normalerweise Straight-Draws moeglich (die nicht angekommen sind) - also 88 oder 55 haette dir hier normalerweise Action gegeben.

Aufgrund der Art und Weise wie die Hand sich entwickelt hat sehe ich hier mit Top-Trips ueberhaupt keinen Grund zu der Annahme, geschlagen zu sein - wenn die Gegner nicht uebermaessig trickt sind wuerd' ich das auf dem River sogar pushen.

Klar kann es sein dass du hinten liegst, dass Entscheidende hier ist jedoch du wirst niemals in mehr als 50% aller Faelle hinten liegen (und bedenke: die Gegner muessen hier in 75% aller Faelle gewinnen damit es hier falsch ist zu callen) !

Also nicht hinter jedem Baum versteckt sich ein Monster und manchmal muss man wirklich die Pot-Odds beachten - wie oft muss ich die Hand gewinnen damit der Call fuer mich profitabel ist.

Gruss,
Jack

Also an der Situation, ich denk ich würds grossteils davon abhängig machen, wie dieser Gegner der den hohen raise am River brachte, sich bisher verhalten hätte. Wäre er bisher durch sehr passives, zurückhaltendes Spiel aufgefallen, hätte ich mir auch überlegt evtl. zu folden. Ansonsten jedoch gecallt.
Schwer in der Situation, wo man ja nicht lang und breit es von verschiedenen Seiten druchläuchten kann. Doch ich denke mal, wenn mans Analysiert, ist call zeimlich sicher wohl der angebrachteste Spielzug. Aus den Gründen die jackoneill bereits in der 2.ten Hälfte seiner Antwort es geschrieben hat ;)

Teilen: