Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Situation für Einsteiger, AKo flushdraw flop, Pokerstars

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
gerrul3r
Beigetreten: 20.09.2010
PokerStrategist

Hallo,

man wird ja immer wieder dazu getrieben die fraglichen Hände zu posten um sich zu verbessern ^^
Ich war ja anfänglich etwas skeptisch aber ich trau mich jetzt trotzdem mal.
Ich bin eigentlich Einsteiger (nach Pokerstrategy) und würde gerne wissen, wie ich die folgende Situation hätte besser spielen können.
Ist mein erster Post, sorry für eventuelle Fehler:

Known Players:
UTG2: $0,28 - 14 bb
UTG3: $2,00 - 100 bb
MP1: $2,18 - 109 bb
MP2: $1,90 - 95 bb
MP3: $2,27 - 114 bb
CO: $1,85 - 93 bb
BU: $1,20 - 60 bb
SB: $2,00 - 100 bb
BB: $9,31 - 466 bb

0,01/0,02 No Limit Hold'em (9 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.1.417.4

Preflop: Hero is SB with A♣, K♦
Hero posts small blind ($0,01), BB posts big blind ($0,02), 2 folds, MP1 raises for $0,06, 4 folds, Hero 3-bets $0,19, BB calls, MP1 calls

Flop: ($0,60 - 30 bb) Q♦, 7♦, 6♦(3 Players)
Hero bets $0,28, BB calls, MP1 calls

Turn: ($1,44 - 72 bb) 9♠(3 Players)
Hero checks, BB bets $0,10, MP1 calls, Hero calls

River: ($1,74 - 87 bb) 8♥(3 Players)
Hero checks, BB bets $0,10, MP1 calls, Hero folds

Antwort
Zitat
4 Antworten

Da ich zufällig grade reinschaue (das ist noch keine endgültige Bewertung). Für uns Handbewerter ist es wichtig, dass du deinen eigenen Gedankengang halbwegs nachvollziehbar aufbereitest.

Wir möchten dadurch langfristig folgende Ziele erreichen:

1. Das Spielverständnis der User erhöhen

2. Das Diskussionsniveau für die Lowstakes entsprechend vorbereiten

Damit ich dein Spielverständnis berhaupt verbessern kann, muss ich es zumindest in Ansätzen verstehen. Da mir die Kunst des Gedankenlesens unglücklicherweise durch Mutter Natur bisher verwehrt geblieben ist, bist du am Zug