Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

sory falsche hand gepostet

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
flarha
Beigetreten: 26.08.2008
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3 (Hero)$6.30:///////;CO$4.78:///////;BU$5.00:///////;SB$5.05:///////;BB$10.72:///////;MP2$8.21:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with Q:c, Q:h.
MP2 raises to $0.20, Hero calls $0.20, CO calls $0.20, BU calls $0.20, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.87) 3:h, 6:d, 4:c (4 players)
MP2 bets $0.70, Hero raises to $1.75, CO folds, BU folds, MP2 raises to $8.01, Hero calls $4.35(All-In).

Turn: ($14.98) 8:s (2 players)

River: ($14.98) 5:d (2 players)

Final Pot: $14.98.
Results follow:

MP2 shows a pair of kings(K:c K:d).
Hero shows a pair of queens(Q:c Q:h).

MP2 wins with a pair of kings(K:c K:d).

kann ich bei diesem board noch calln ?
hab leider keine stats zur verfügung

Antwort
Zitat
6 Antworten
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

ekliger Spot.

pre ist 3bet/broke Standard, find den Call aber ganz gut, da so noch irgendwer squeezen kann.
Solltest du 3betten wird unknown UTG selten mit JJ- 4betten,

de.pokerstrategy.com
Equity Win Tie
MP2 60.14% 59.92% 0.22% { KK+, AKs, AKo }
MP3 39.86% 39.64% 0.22% { QQ }

was aber auch noch zu verkraften wäre.

Das da nun noch 2 zusätzlich callen is natürlich richtig blöd.

Im 4way raised Pot sind QQ meist zu schwach ums reinzubringen. Ich mein das sind 122BB die da am Flop in die Mitte wandern und mit was soll das jemand machen das du noch beat hast? CO & BU agieren ja auch noch nach dein raise, sollten die da nochmal drüberballern haste en richtig dickes Problem.
Hin und wieder hält hier auch jemand 2pair.
An Draws liegen nur 2 GS's + 1 OESD mit 5x. 45s-56s werden auf dein Raise kaum folden.

Naja wieder mal viel gelabert, ich halte hier Potcontroll > Protection.

Am Turn muss man dann neu bewerten, doch wenn ich keine Riverbet callen will, dann folde ich den Turn.

btw. Kann sein das ich en bissel ergebnisorientiert gedacht hab, nächstes mal einfach den "hide results" haken setzen ;)

Antwort
Zitat

Einfach runtercallen die Geschichte. Deine Hand ist schön underrepped.

Call pre finde ich in Ordnung wenn hinter mir mal jmd moven kann, unschön wirds mit semiloosen Vögeln hinter uns, da dann genau solche Pots wie hier geschehen entstehen.

Antwort
Zitat
Wumli
Beigetreten: 21.06.2011
PokerStrategist

Ich raise Pre auf jeden Fall ! Mit QQ gehe ich in aller Regel auch Pre zur Not broke.

Ein Call verleitet einfach die Spieler nach uns, billig und mit guten Odds mitzuspielen. Einzig um einen Squeeze zu inducen wäre ein call akzeptabel - aber das will man eigentlich mit QQ auch nicht machen.

In vielen Fällen fällt im Flop ein K oder ein A und dann hat man nochmal ein Problem - gerade wenn man den CO und den BU billig mitspielen lässt und dann nicht einmal Position hat.

Wie gespielt ist der Call des Reraises wohl knapp denke ich, denn er repräsentiert auch ein Overpair und die wenigsten würden wohl reraisen - eventuell mal JJ, aber viel wahrscheinlicher ist KK+

Folden könnte ich das dann aber auch nicht mehr - ist halt genauso gelaufen, als wenn Du preflop geraist hättest, denke ich (vielleicht hättest Du dann noch einen Ausweg gefunden auf eine 4Bet?)

Antwort
Zitat

Du willst pre gar keinen Ausweg mit QQ finden und 3b/f spielen.
Das wäre einfach schlecht, weil du QQ in einen Bluff turnst und sind wir mal ehrlich... wollen wir das?!

Antwort
Zitat
Wumli
Beigetreten: 21.06.2011
PokerStrategist

auch wieder wahr aber hatte ich ja auch schon im ersten Satz genauso gesehen

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Ergebnisse bitte weglassen.

Preflop kann man sicher 3bet/broke spielen (3bet/f sicherlich nicht^^). Wenn man nicht broke gehen will (gibt ja je nach Gegner genug Gründe), dann ist der Call auf jeden Fall besser.

As played würde ich nichtmal an diesem Flop raisen. Der ist so furztrocken, da will ich gar keine Raisingrange haben und erst recht nicht mit eine Madehand r/f spielen (dazu ab Silber: Inforaise )
Einfach Call Flop und reevaluate Turn.

Antwort
Zitat
Teilen: