Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Speed Poker] KK vs maniac

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten
Hellbender2k
Beigetreten: 12.05.2006
Oldschool Grinder

IPoker, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $6.04 (120.8 bb)
Hero (BB): $14.80 (296 bb)
MP: $1.18 (23.6 bb)
CO: $10.48 (209.6 bb) 100/67/1,5 auf 12 Hände
BTN: $2.07 (41.4 bb)

Preflop: Hero is BB with K K
MP raises to $0.10, CO raises to $0.15, 2 folds, Hero raises to $0.80, MP folds, CO raises to $1.45, Hero raises to $4, CO calls $2.55

Flop: ($8.12) 7 K 5 (2 players)
Hero checks, CO bets $0.65, Hero calls $0.65

Turn: ($9.42) J (2 players)
Hero checks, CO checks

River: ($9.42) Q (2 players)
Hero bets $10.15 and is all-in, CO folds

Hatte zwar nur 12 Hände von V., aber die Stats sprechen denke ich trotzdem für sich. Hat scheinbar auch jeden openraise ge3bettet. Ziel natürlich es pre reinzubekommen, aber er callt die 6bet dann nur.

Flop natürlich ein Traum, allerdings wird er hier so gut wie nie etwas getroffen haben, und da er ja scheinbar gerne blufft, lass ich ihn bluffen.

Turn checkt er dann leider behind, scheint also doch aufgeben zu können.

Am River push ich dann selber, evtl. hat er ja mittlerweile irgendwas getroffen und callt, oder würdet ihr hier nochmal checken?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Motzi
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

da ihr deep seit raise ich hier den flop weil ich keine lust hab dass er mich günstig ausdrawed. normal stacked fänd ich deine line schon besser, würd da aber spätestens am turn leaden( muss ja nicht sehr groß sein die bet)

Antwort
Zitat
Hellbender2k Themenstarter
Hellbender2k
Oldschool Grinder

Ein Flopraise bzw. ne Turnbet kann ja nurmehr ein Push sein, er hat nach seiner Flopbbet nurmehr knapp über halbe Potsize left.

Antwort
Zitat

Flop mach ich kleine c-bet. check/call geht aber auch.

Aber spätestens Turn must du definitiv donken.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Hellbender2k,

Flop solltest du so deep einfach valuebetten, denn sonst kommst du bis zum River schwer AI. Außerdem wird er im 4bet-Pot kaum ein PP sofort folden.

c/c bei der winzigen Bet ist dann der nächste Fehler. Du willst einen großen Pot spielen, dann sorge auch dafür, dass der Pot groß wird.

nleeson

Antwort
Zitat
Hellbender2k
Oldschool Grinder

4bet-Pot? Schwer AI? Er hat am Flop noch 3/4 Potsize left, wie groß soll ich dann valuebetten? 4$? Dann kann ich gleich pushen.

Antwort
Zitat
nleeson111
Oldschool Grinder

Angenommen er hat QQ oder JJ, dann wird er bei dem Board keine 3 streets callen, sondern höchstens 2. Diese 2 Streets verteilt man idealerweise auf Flop und River, außerdem induced man so u.U. auch noch Bluffs. Die Flopbet ist Pflicht.
Cbet im 4bet-pot ist i.d.R. 1/2 ps oder drunter.

Antwort
Zitat
Hellbender2k
Oldschool Grinder

Wie gesagt es ist ein 6bet-Pot, und der Typ spielt 100/67, ich denke halt QQ JJ ist nur ein winziger Teil seiner Range (wenn er das nicht sogar pre shippt), meistens hat er hier am Flop gar nix.

Antwort
Zitat
nleeson111
Oldschool Grinder

Bette den Flop und es geht viel einfacher rein.
Siehst ja, dass deine Line nicht viel Geld bringt.

Antwort
Zitat
Teilen: