Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Squeeze 44 aus BB vs. Co und Bu

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
henrikseven
Beigetreten: 20.09.2007
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB(Hero)$53.72:///////;MP2$68.52:///////;MP3$14.78:///////;CO$71.88:///////;BU$61.48:///////;SB$43.88:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with 4:s, 4:d.
2 folds, CO raises to $2, BU calls $2.00, SB folds, Hero raises to $9, CO calls $7.00, BU folds.

Flop: ($20.25) 6:h, 7:h, 6:c (2 players)
Hero checks, CO bets $11.00, Hero calls $11.00.

Turn: ($42.25) K:d (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($42.25) 5:d (2 players)
Hero checks, CO checks.

Final Pot: $42.25.

Villain Stats: VPIP/PFR/WTS/AF 36/26/45/1.8
3bet/foldto3bet/hands 13/50/93

Also Villain (Co) eher von der looseren Sorte. Beim Bu war ich mir ziemlich sicher, dass der foldet.
Ist der Squeeze hier OK? Mit seinen Stats hätte ich wohl eher auf Set-Value callen sollen, oder?
Nun hab ich aber gesqueezed und überlege nun zu contibetten. Was aber soll das bringen? AJ+ zum folden zu bringen ist doch nicht so sinnvoll hier oder? Pockets bekomme ich sowieso nicht zum folden. Also hab mich hier für c/c entschieden um ihn noch bluffen zu lassen.
Den K auf dem Turn zu betten würde wahrscheinlich nur gegen TAGs Sinn machen, die dann vieleicht ihre Pockets folden könnten.

Ziemlich misplayed die Hand im nachhinein. Aber dafür gibts ja das Forum hier.

4 Antworten
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Also wenn ein Villian mit 50% fold to 3bet in der Hand ist würde ich im Leben nicht 44 oop squeezen. Selbst seine loose 50% calling Range schlägt dich ja fast immer.

Naja postflop hätte ich wohl am Flop ne conti gemacht. Wenn er called hätte ich auf c/f umgestellt, wie du auch. Die Hand ist halt preflop schlecht gespielt, dass du dadurch postflop in kaum gute spots kommst.

henrikseven Themenstarter
henrikseven
Beigetreten: 20.09.2007
Oldschool Grinder

Original von ansHans
Also wenn ein Villian mit 50% fold to 3bet in der Hand ist würde ich im Leben nicht 44 oop squeezen. Selbst seine loose 50% calling Range schlägt dich ja fast immer.

Da hast Du natürlich recht, allerdings ist die Samplesize noch recht klein für den 3bet-Wert.
Aber beim nächsten Mal werde ich mir noch genauer überlegen, ob ein Squeeze wirklich Sinn macht.

würde sowieso kaum PPs squeezen sondern lieber callen.
b/f >> c/c.

FE, keine Freecards an 6 outer.

Würde noch lieber cf als c/c.

samagain
Beigetreten: 05.06.2008
PokerStrategist

squeezen würd ich nicht gegen diesen unsoliden Spieler.
As played dann aber ne Conti machen, kann deine Annahme nicht verstehen, dass er da Pocketpairs nicht foldet. Das mag zwar richtig sein, aber seine Callin-Range besteht überwiegend aus unpaired hands gegen die du foldequity haben dürftest.
also b/f gegen einen loosen 3-bet caller, wenn du dich pf für einen Squeeze entscheidest.
So würde ich es spielen.

Teilen: