Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

squeeze mit 99 oop?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 1638541
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $5.20
UTG: $5.00
CO: $17.66
BTN: $7.71
Hero (SB): $6.00

Pre Flop: ($0.07) Hero is SB with 9 :heart: 9 :spade:
1 fold, CO raises to $0.10, BTN raises to $0.30, Hero raises to $1.35, 2 folds, BTN calls $1.05

Flop: ($2.85) 8 :club: 4 :club: 4 :diamond: (2 players)
Hero bets $1.55, BTN calls $1.55

Turn: ($5.95) 6 :heart: (2 players)
Hero bets $3.10 all in, BTN calls $3.10

River: ($12.15) T :club: (2 players - 1 is all in)

BU: 28/28 26h - AF 2 - 3b 6/10
CO: Fish

Ich entscheid mich hier pre fuern sq da ich denke, dass der aggressive BU wohl ziemlich
viele Haende raised, um den Fish zu isolieren.
Mit 99 geb ich mir hier auf jeden Fall ne Edge. Außerdem erzeuge ich FE.
Mit nem call muss ich bei vielerlei Flopcombos die Hand aufgeben.

As played spielt sich dann Flop und Turn wohl von selbst.

Meinungen? Kritik? Anmerkungen?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
Oldschool Grinder

Mit der großen 4bet bringste doch den fisch zum folden, hätte eher gecalled um ihn drin zu behalten.

Antwort
Zitat

Seh ich genauso.

Man muss sich halt klar darüber werden wo hier das Maximale Value liegt.
In der FE die wir gegen Bu haben? Callt BU 3bets so weit dass wir hier Postflop genug Value extrahieren können?
Oder ist der goldene Esel hier im Endeffekt der CO?
Ich persönlich coldcalle das Preflop nur. Klar die 3bet wird hier marginal +EV sein und evtl können wir das Postflop +EV runterspielen. Aber da wir nur 26 Hände haben bezweifel ich das und würds eher als Fehler einstufen.
Mit ner passiven Linie stellen wir sicher dass wir CO in der Hand halten, und auf ihn sollten wirs ja abgesehen haben. Zudem spielen wir gegen offensichtlere Ranges.

As played: Schwer zu sagen. Wir haben nur 26 Hände und keine Ahnung gegen welche Range wir laufen. Hier bet/bet zu spielen zu gehen ist zwar konsequent, falls wir nicht broke gehen wollen müssten wir uns die 3bet sparen. Wobei ich sagen würde dass wir hier tendenziell zu oft das geld als Underdog reinbringen.

...Hah Du wurdest soeben Opfer meines ersten Hakens .. aber diskutierts ruhig weiter. Ich hab defintiv die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: