Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sss

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
456 Ansichten

laut der sss soll man ja nur die hände spielen die im SHC sind, aber wenn man das macht muß man min. 90% folden. dauert ja dann ewigkeiten bis man mal was gewinnt.
und laut bankrollmanagment soll man bis man 150$ hat bei nl 0,05/0,10$ spielen.
das dauert ja auch ewig.
und ich spiele 4 spiele gleichzeitig, mehr geht noch nicht^^.

7 Antworten
stevior87
Beigetreten: 13.07.2006

Man munkelt, Poker sei ein Geduldsspiel. :rolleyes:

Ich weiß zwar net wie lang man für 400 Basispartypoints auf NL10 braucht, aber das müsste normalerweise schneller gehen als 100$ normal zu erspielen.
Wenn du dann den Bonus gecleart hast, hast du genug für NL25, zumindest wenn du bis dahin keinen Verlust gemacht hast.

Das mit den 4 Tischen gleichzeitig mag zwar für dich momentan das Maximum sein, wenn du dich aber ans Spiel gewöhnt hast wirst du schnell mehr Tische spielen können.
Würdest du hingegen anfangen deutlich looser zu spielen kann es gut sein, dass du gar keine Gewinne sondern Verlust machst und außerdem kannst du wenn du looser spielst natürlich auch nicht so viele Tische gleichzeitig spielen.

was für eine Antwort erwartest du denn jetzt genau?

-verschoben

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich hab ja geduld, bloß ich glaub nicht drann das ich in 90 tagen 5000 raked hands schaffe auf den niedrigen limit.^^
ne erwarte keine antwort nu ne meinung^^

Das Limit hat wenig mit den Raked Hands zu tun. Seit der letzten Rake Aenderung ist sozusagen jede Hand raked - mach dir mal keine Sorgen. Mit 4 Tabling solltest du das realtiv schnell schaffen.

Ruhig Blut. Wenn du jeden Tag 1 Stunde an 4 Tischen spielst, erhältst du ganz entspannt deine weiteren 100$. Außerdem kannst du bei PP unter Bonus immer nachschauen wieviel Raked Hands du noch benötigst. Achte nur darauf das du nicht bankrott gehst und geduldig die Regeln der SSS beachtest.

Teilen: