Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS NL200FR; TT; Qhigh board + 3suited turn

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten

$1 SB / $2 BB - 7 handed
Seat 1: Hero($43)
Seat 2: BU ($195.80)(DEALER)
Seat 4: SB ($73.22)
Seat 5: BB ($197)
Seat 6: MP ($197)
Seat 7: MP2 ($36)
Seat 10: MP3 ($366.70)

Dealt to Hero: 10 :club: 10 :heart:

Preflop:
SB posts SB, BB posts BB
MP calls $2, 2 folds, Hero raises to $9, BU folds, SB calls $8, 2 folds

Flop(Pot: $22):
5 :heart: 8 :club: Q :club:
SB checks, Hero bets $11, SB calls $11

Turn(Pot: $44):
5 :heart: 8 :club: Q :club: ,7 :club:
SB checks, Hero (Reststack 23$) ???

Villain: 37/5/2.7/15 (200h)

Imo: 4th one-card-Flushdraw nichts wert, Qx bei Villain nicht unwahrscheinlich, Qx foldet Villain nicht -> cb Turn, fold River

Frage: was tun bei River 2:c, Donk Villain?

8 Antworten
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

flop gegen den mindestens 14$
würde dann den turn denk ich broke gehen, gegen die Q müssen wir am river ein all-in callen und oft wird er hier noch mit einem draw oder nem niedrigeren pair callen

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

flop bette ich höher.

turn nehm ich mir den cb. er wird imo da keine draw mehr callen. der FD ist angekommen und n SD ist eher unwarscheinlich. ne schlechtere made hand legt er imo auch weg.

und da du den draw hast checke ich behind und entscheide am river je nach karte und action.

bei ner nicht :club: karte spiel ich c/f weil ich einfach keine valuebet mehr sehe bzw ihn da fast nie bluffen sehe(bzw ne schlechtere made hand betten sehe)

bei nem :club: würde ich auf jeden fall selber betten wenn er checkt weil ich mich da fast imemr vorne sehe. wenn er bettet call ichs denk ich. er kann da gut n kleineren flush haben den er slowplayed und dann am river nochmal bettet. sehe sowas oft von schlechten spielern und für so einen halte ich ihn

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Flop größer, push Turn.

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

Original von primorac
Flop größer, push Turn.

begründung?

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von Gofa

Original von primorac
Flop größer, push Turn.

begründung?

weil ne 1/2 Pot conti auf dem Board grausam ist und dein Reststack danach so klein, das du eh nicht mehr folden kannst!?!

ThomasL1
Beigetreten: 12.10.2008
PokerStrategist

So wie du es gespielt hast, ist es halt sehr eklig am Turn, weil du ihm die Odds gegeben hast, das e sein Flush draw callen kann. Aber du vermeidest dann das Problem indem du den Flop 3/4 Pott anspielst und dann kannst du auch auf die Karte easy broke gehen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Naja, alleine das das Board 2suited ist, rechtfertigt meiner Meinung nach im HU keine erhöhte cbet, weil einer alleine den FD imo zu selten hat.
(wenn ich nicht irre, hab ich das in nem Video/Coaching von Karlo aufgeschnappt?!)

Wenn das Board jetz noch QT5 gewesen wäre, hätte ich die conti auch höher gemacht, aber die Q85-Kombination habe ich jetz auch nicht als so extrem drawgefährlich eingestuft.

Anscheinend seht ihr das ja anders.
Macht ihr dann jedes 2suited Board 2/3? Oder jedes 2suited Board ohne A?

btw: In der Hand hab ich den Turn gepusht, finde den aber as played nach wie vor nicht gut.
Wenn man die Conti wirklich bei 16$ ansetzt, muss man am TUrn natürlich pushen, keine Frage.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Contibets passe ich an das Board, den Gegner und meine Stackgröße an. Hier will und werde ich idR broke gehen. Villain ist schlecht und mein Stack nicht mehr sehr groß. Ich weiß dass Karlo nur 1/2 Potsize Contis macht und sie funktionieren für ihn auch. Eine einzelne Meinung eines HBs ist auch keine unumstößliche einzige und immer korrekte Wahrheit. Am Turn pushe ich weil ich mich einfach noch viel zu oft vorne sehe.

Teilen: