Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stack weg - weil Fold statt Call Button :(

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
536 Ansichten
jockl
Beigetreten: 31.01.2005

Das war wirklich Schade. Rush Poker und seine Tücken ;)
gruss
jochen

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$10.21:///////;BB$11.36:///////;MP2$12.04:///////;MP3$6.42:///////;CO (Hero)$18.52:///////;BU$10.53:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:d, A:h.
MP2 raises to $0.30, MP3 folds, Hero raises to $0.90, 2 folds, BB calls $0.80, MP2 calls $0.60.

Flop: ($2.75) 5:h, 5:d, Q:d (3 players)
BB checks, MP2 checks, Hero bets $2.20, BB folds, MP2 calls $2.20.

Turn: ($7.15) J:d (2 players)
MP2 checks, Hero bets $8.80, MP2 raises to $8.94, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $15.95.

11 Antworten
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Oh shit! Aber das ist eins der geilsten Folds die ich bisher hier gesehen habe ;) Bist unter den Top 3.
Für das nächste mal shippst du einfach selbst, wenn du Villian AI haben möchtest. Wegen 0,14$ Differenz ist mehr als ärgerlich.
Aber mach dir nichts draus, hier hat auch schonmal jemand sein gefoldetes FH (das beste FH was auf dem Board möglich war --> also die Nuts) gepostet. Das ist natürlich Top 1. Shit happens.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

hätteste geschrieben:

"ich hab ihn nach dem raise auf 55 gereadet und gefoldet, guter fold? :(

wär's noch besser gewesen. :P

aber bitter isses allemal

Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009

hand ist missplayed. bei den odds kannst du das nicht mehr folden.

Naja ..stell dir vor Villain hat hier QQ, JJ, 55 ..dann haste 14c gerettet :P

Na das ist schon sehr bitter ..mir passiert meistens das Gegenteil ..da surft man kurz im Forum ..will irgendwo hinclicken und plötzlich poppt das Fenster auf und schon ist man auf dem Call Button ..grml ^^

lG GuRu

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

wenn er QQ oder JJ hat isses ein snapcall bei den 2 outs die wir haben, einzig gegen 55 ist es ein snapfold :P

Original von Scooop
wenn er QQ oder JJ hat isses ein snapcall bei den 2 outs die wir haben, einzig gegen 55 ist es ein snapfold :P

Ah stimmt ..xD ..sry du hast Recht :P ..selbst da haben wir die Equity ..haha xD

lG GuRu

TheX-Project
Beigetreten: 20.01.2005

Wieso betten wir hier denn den Turn?

mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Original von TheX-Project
Wieso betten wir hier denn den Turn?

ok, endlich der Bruch mit der Jokeparade

Wieso willst du den Turn hier nicht betten? FD´s seh ich nicht so viele in Villians Range. Wir sind hier im 3betPot. Welche Hände soll Villian hier haben, die uns beaten? AQ, KQ wird er hier oft haben. Suited Aces oder Queens sind geblockt und da mach ich mir never Sorgen um den F, zudem haben wir den NutFD.
Man könnte hier nur aus zwei Gründen checken (zumindest fallen mir gerade nicht mehr ein ;) :

for bluff induce, aber wir wissen nicht ob Villian in der Lage ist zu bluffen.
um Villian weakere Made Hands betten zu lassen, Villian könnte aber dann behind checken, um möglichst günstig zum SD zu kommen.

Also betten wir hier any Street for Value.

TheX-Project
Beigetreten: 20.01.2005

hmm ja stimmt, hatte nur oberflächlich geguckt und nicht bedacht, dass er ja AK diamond und KQ diamond gar nicht haben kann, da Ad bei dir und Qd auf dem Board liegt : - )

jockl
Beigetreten: 31.01.2005

Hammer Fold, was ? die Frage ist doch jetzt, welche Note hat er auf meinem Namen sitzen, vielleicht ist das Longterm gegen ihn jetzt sogar +EV, wenn er seine Häne in Zukunft gegen mich overplayed ;)

LOL

gruss
Jockl

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

:facepalm:

Sorry, aber den haste dir verdient ;)

Ansonsten bette ich den Turn hier aber auch, wir schlagen jede Queen, einen Flush muss der noch lange nicht haben, und ich will Value von ihm ;)