Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] standard AA fold?

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$32,28:56/41/0/0,9/38/0/50/40;Hero$62,04:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♥, A♠
MP2 folds, Hero raises to $2,00, 3 folds, BB calls $1,50.

Flop: ($4,25) 8♦, 3♣, 7♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $3,03, BB calls $3,03.

Turn: ($10,31) J♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $6,50, BB raises to $13,00, Hero folds.

Final Pot: $29,81

easy fold gegen das minraise am turn? will den pot nicht zu groß werden lassen...

8 Antworten
PepiUrlaub
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

fold find ich ein bisschen weak, call turn call river mach ich da.

wennst den pot klein halten willst, kannste ja turn behind checken und riverbet callen oder auch checken.
nen draw bringst sowieso nicht runter mit dieser bet.

gegen ein minraise is it imo kein easy fold turn, er hat dafür einen kleinen AF.
entweder push oder fold, da er ein midstack ist,
folds aber trotzdem da er kleinen AF hat

ich gehe hier Broke am turn gegen den MidstackFish, 60h sagt nichts über seinen AF aus und er macht das mit massig schlächteren Händen.

Original von rambofranjo
ich gehe hier Broke am turn gegen den MidstackFish, 60h sagt nichts über seinen AF aus und er macht das mit massig schlächteren Händen.

zb?find die aussage ziemlich gewagt bei 0.9AF.easy fold isses zwar nicht, aber ich folde hier wohl zähneknirschend

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Also bet / call Turn find ich die mit Abstand schlechteste Variante.

Entweder checkbehind Turn und call any River oder bet / Push Turn.

Ich denke ich geh hier am Turn broke. Midstackfisch, der bringt das auch mit vielen TP Händen oder Draws.

Und wie bereits erwähnt, sagen die paar Hände nicht wirklich viel aus.

Ach ja und gegen die Station bette ich den Turn auf jeden Fall höher. Flop kann man auch nahezu Potsize betten, da drawheavy Board.

BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Original von ChiefBlix

Original von rambofranjo

zb?find die aussage ziemlich gewagt bei 0.9AF.easy fold isses zwar nicht, aber ich folde hier wohl zähneknirschend

Sehe ich auch so. Es ist zwar extrem knapp, wegen seiner Stack-größe und es sind nicht viele Hände gespielt aber der Typ hat krass passive Tendenzen: 38WTS; 0PFR; 0,9AF. Ich mein die Line ist zwar total weird gespielt, aber J8, J7, T9, set, 87, sind durchaus möglich, manchmal hat er nur den Jack aber insgesamt ist mir der Typ nicht ganz geheuer aus oben genannten Gründen.

jubigti
Beigetreten: 04.04.2008
Elite Grinder

bet / fold turn.. wer hier pusht wird wohl inder regel sein geld verbrennen...

oesd ist angekommen und viele twopairs sind möglich.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von rambofranjo

!!!!!!!!1111111

Teilen: