Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars NL 25 AA

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP3$27.25:///////;CO(Hero)$24.10:///////;BU$41.45:///////;SB$29.95:///////;BB$27.35:///////;UTG2$38.55:///////;MP1$26.00:///////;MP2$30.85:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:s, A:h.
2 folds, MP2 calls $0.25, MP3 folds, Hero raises to $1.00, 3 folds, MP2 calls $0.75.

Flop: ($2.35) 5:d, 4:s, 7:s (2 players)
MP2 checks, Hero bets $1.50, MP2 calls $1.50.

Turn: ($5.35) 7:c (2 players)
MP2 checks, Hero bets $3.25, MP2 calls $3.25.

River: ($11.85) T:c (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

Final Pot: $11.85.

Ich war mir wegen der passiven Art von Villian unsicher, ob er hier nicht vielleicht ein Set slowplayed oder so. Am River hätte ich nochmal betten sollen, aber irgendwie hatte ich die Idee er spielt checkraise. Im ganzen also ziemlich unsicher gespielt ...
Wie viel bette ich am River und warum? Ist die Line sonst okay?

7 Antworten
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008

haette den Turn evtl gecheckt und auf ein check am river nochmal gebettet...
vielleicht callt er hier die 8s 9s oder so runter...

denk bist weit vorn

Einfach durchballern. Den Turn würde ich hier nie checken. Er kann gut auf nem draw sitzen. Am river würde ich auch noch betten 6$ oder so. Wenn du geraist wird, wirds blöd. Dann bin ich auch immer unsicher. Aber tendier mit AA zum call, da du noch overpairs schlägst, oder 88, 99. Kommt dann aber auf die pot-odds an. und falls er dann nen set umdreht, note machen und weiter gehts.

Abraxas96
Beigetreten: 28.12.2007

durchballern.
flop und turn c/c und river dann c/r zu spielen macht auf nl25 so gut wie niemand mit nem gefloppten set.

Meistens hat er hier 88 oder sowas wie 99, 66 oder A6, ev. auch TT, JJ oder QQ.
Flushdraw oder ne Sieben würde ich ihm hier eher nicht geben.

locutus24
Beigetreten: 15.05.2007

bet/bet/bet

und den Turn würde ich nen Tick größer betten (3,75-4 oder so)

River würde ich je nach Villain 1/3 Ppotsize bis Potsize betten. Je SD gebundener er ist desto mehr bette ich (wobei 1/3 meistens zu wenig ist, da sollte er schon sehr weak sein).
Mit 1/2 bis 2/3 PS machst selten was falsch

PhoenixFFM Themenstarter
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007

Original von locutus24
bet/bet/bet

River würde ich je nach Villain 1/3 Ppotsize bis Potsize betten. Je SD gebundener er ist desto mehr bette ich (wobei 1/3 meistens zu wenig ist, da sollte er schon sehr weak sein).

Gut Danke erstmal :)

Aber wie spielst Du wenn Villian am River reraised?

AKd3mik3r
Beigetreten: 06.10.2008

Original von PhoenixFFM

Ich würde am Flop sowie am Turn jeweils etwas höher raisen. Wenn V dann am River ch/raist sind wir wohl in den meisten Fällen beat aber ich würde trotzdem callen, aus dem einfachen Grund heraus, dass ich mich committet sehe.

locutus24
Beigetreten: 15.05.2007

Original von PhoenixFFM

Original von locutus24
bet/bet/bet

Gut Danke erstmal :)

Erstmal würde er eine Note bekommen das er mich hier so gut readet das er mit einem Set c/c,c/c, c/r spielt.
Aber dann kommen wir wohl auch nimmer raus da wir ja schon einen großteil unseres Stacks in die Mitte geschoben haben und ihn nicht 100%ig auf ein set setzen können

Teilen: