Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Str8 Fold am River und gewählte Line

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
HinduReal
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Folgende Hand ist eben im Laufe meiner Session passiert:

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
9 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $9.60
UTG+1: $25.35
MP1: $22.55
MP2: $12.85
MP3: $25.70
CO: $5
Button: $19.60
SB: $25.35
Hero: $37.55

Pre-flop: (9 players) Hero is BB with J♠ 8♥
4 folds, MP3 calls, 2 folds, SB calls, Hero checks.

Flop: T♦ 7♦ 9♠ ($0.75, 3 players)
SB checks, Hero checks, MP3 bets $0.60, SB folds, Hero calls.

Turn: 9♥ ($1.95, 2 players)
Hero checks, MP3 bets $1, Hero raises to $4.50, MP3 calls.

Das das Board mit dem Flushdraw und den 9nern dann doch recht scary wurde, raise ich hier etwas über Potsize und mag den Call natürlich nicht wirklich, wobei ich mich dennoch recht oft vorne sehe.

River: 5♦ ($10.95, 2 players)
Hero bets $7, MP3 raises to $20, Hero folds.

Hier bin ich mir nicht sicher, ob Bet/Fold der richtige Move war. Das mich hier eine schlechtere Hand außer die Trips ausbezahlen steht ja eher zu bezweifeln und nach dem Call am Turn dürfte ich praktisch null Fold Equity haben und - wie geschehen - kann ich einen Push auf dem Board nicht callen. Mittlerweile denke ich daher, dass c/c hier die besser Wahl gewesen wäre. Andere Meinungen?

Results:
Final pot: $37.95

3 Antworten
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Am Flop betten. Dein Str8 schön und gut, aber du gibst hier jedem Flushdraw eine Freecard.

Du checkst hier wieder nur rein, für mich ein totaler Fehler. Eben weil das Board hier scary ist nochmal 2/3-1 Potsize betten. Dein Call musste sein, nachdem du reingecheckt hast.

Jetzt ist das aufgetreten, was du mit deinem passiven Spiel herbeibeschworen hast. Welchen Gegner willst du denn hier aus der Hand bekommen?
c/c kann ich mir hier noch vorstellen, mehr nicht.

HinduReal Themenstarter
HinduReal
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Auf so Boards spiele ich gerne call Flop und Push Turn wenn Blank.
Am Turn konnte ich mir sehr sicher sein, dass Villain nochmal bettet, da er ziemlich aggressiv war, daher bevorzuge ich hier ein Checkraise vor der Donkbet. An Foldequity foldet er hier Bottomset, TP, FD und Overpair.

Bet Flop ps, wegen dem Flushdraw und weil dir auch ne 8 nicht gefällt, weil du dann gegen jeden j einen splitplot machst, turn dann 2/3 ps, du darfst da keine freecards verteilen! River dann wenn flush angekommen ist c/f oder bei ner kleineren bet vielleicht c/c

Teilen: