Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Straight 4 way pot auf flushturn vs raise

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
243 Ansichten
rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011
PokerStrategist

Hand
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.19)
Hero ($16.75)
UTG ($8.46)
UTG+1 ($4.60)
CO ($2.09)
BTN ($7.70)

Dealt to Hero 5♣ 4♠

fold, UTG+1 calls $0.10, fold, BTN calls $0.10, SB calls $0.05, Hero checks

FLOP ($0.40) 3♠ 8♠ 6♦

SB checks, Hero checks, UTG+1 checks, BTN checks

TURN ($0.40) 3♠ 8♠ 6♦ 7♠

SB checks, Hero bets $0.30, UTG+1 raises to $0.90, BTN folds, SB folds, Hero calls $0.60

RIVER ($2.20) 3♠ 8♠ 6♦ 7♠ 5♦

Hero checks, UTG+1 checks

Gedanken
Turn möchte ich protecten, denke UTG kann hier genauso spielen und seine pairs/sets w/e er da limped protecten wollen, daher calle ich den raise.
Am River bin ich dann an sich durch mit der Hand, hätte allerdings eine kleine Bet wohl noch gecalled (busted 1 card FD, sets, straights für splitpot etc).

Fragen
Zu mutig im 4 way pot gegen raise auf dem FD board? River Value von Sets/Twopairs verpasst? Rivercall ok wie oben beschrieben?

Antwort
Zitat
4 Antworten
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo rhanarion,

hast du reads, Stats, Range oder History?
Preflop geht der Chack natürlich klar. Am Flop kannst du im limped Pot einfach nahe ps leaden, also kannst du hier 0,35 betten. Grund ist: du kannst hier oop im unr. Pot schlecht einen Draw c/c oder c/r spielen.
Am Turn ist die Bet dann gut. Auf das Raise hin wird es unangenehm, da einige besser Draws angekommen sind und villain 4way raist. Wichtig ist hier ein Plan für den River! Was machst du am River, wenn villain eine Blank 1/2 ps bettet?

nleeson

Antwort
Zitat
rhanarion Themenstarter
rhanarion
PokerStrategist

Original von nleeson111
Wichtig ist hier ein Plan für den River! Was machst du am River, wenn villain eine Blank 1/2 ps bettet?

nleeson

Würde ich wie gesagt noch callen denke ich. Nehmen wir an Villain hat ein Set/Straight slowplayed/geturned oder einen 1 card flushdraw. Sets etc slowplayen wäre natürlich dumm, vielleicht denkt er aber am turn auch er muss protecten und raist daher. Wenn er dann noch value am river sieht (oder seinen 1 card flushdraw bluffen will) denke ich kann man hier noch einmal eine kleine bet callen. So ab 2/3 hätte ich wohl nicht mehr gecalled, aber die Nummer ist wohl relativ aus der Luft gegriffen gegen unknowns.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Wenn du River 1/2 ps bei ner Blank callst, geht der Turncall klar.
Turncall würde halt keinSinn machen, wenn man auf eine Riverbet bei ner Blank foldet.

Antwort
Zitat
rhanarion Themenstarter
rhanarion
PokerStrategist

Ok, vielen Dank :) Auflösung V 73o (....)

Antwort
Zitat
Teilen: