Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] straight total falsch gespielt oder?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
346 Ansichten
praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

Party Poker No-Limit Hold'em (NL$10) (9 handed) link

Preflop: Hero is MP3 with 9♠, K♠.
2 folds, MP1 calls $0.10, 1 folds, Hero calls $0.10, CO calls $0.10, 2 folds, BB checks.

Flop: ($0.45) 5♠, T♥, Q♦ (4 players)
BB checks, MP1 bets $0.40, Hero calls $0.40, CO folds, BB folds.

Turn: ($1.25) J♣ (2 players)
MP1 bets $0.30, Hero raises to $0.60, MP1 calls $0.30.

River: ($2.45) Q♥ (2 players)
MP1 bets $2.85, Hero raises all-in ($6.55), MP1 calls $3.70.

Final Pot: $15.55.

5 Antworten
Hiro
Beigetreten: 02.05.2006
Oldschool Grinder

fold preflop
du callst mit nem gutshot am flop????

fold preflop

am flop hast Du 5 gute Outs, wenn ich den BFD mitzähle. Du brauchst 1:8 Pot Odds, bekommst aber nur 1:2. Den Rest wirst du selbst über implied kaum zusammenbekommen (fehlen wieder mal die Stack sizes). Also spätestens hier klarer fold.

praios Themenstarter
praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

ach wenn man die implied odds noch bedenkt und der könig könnte auch noch gut sein 6,5outs:) (4 für straight+ 1backdorflush+ 1,5King)

wollte eigentlich auch wissen wie ihr den turn und river gespielt hättet ;)

Original von praios
ach wenn man die implied odds noch bedenkt und der könig könnte auch noch gut sein 6,5outs:) (4 für straight+ 1backdorflush+ 1,5King)

wollte eigentlich auch wissen wie ihr den turn und river gespielt hättet ;)

die rechnung würde ich so nicht aufstellen.
sie ist einfach falsch - der call ist durch nichts zu rechtfertigen (zumal du preflop nicht callen darfst, wenn du Geld gewinnen willst)

der turn ist auch miserabel gespielt. Was soll der Min raise?

spätestens am River hätte ich vor einer anderen Straight Angst.
MP1 könnte durchaus ein Fisch mit AK sein - viele Fische spielen so.
Ist aber relativ unwahrscheinlich. Aber weil ja auch noch ein Fullhouse möglich ist, und das Spiel von MP1 auch gut darauf passen würde, würde ich nicht all-in gehen, sondern nur callen

DestructOne
Beigetreten: 25.05.2006
Oldschool Grinder

Ein Fold preflop oder am Flop wäre am besten.

Am Turn würde ich gro�? reraisen. Es gibt viele Karten die du am River nicht sehen willst. Ein minraise ist meiner Meinung nach ein Fischmove und sollte fast nie angewandt werden. Zusammen mit dem call am Flop erzählt er deinem Gegner davon, dass dein Draw angekommen ist und er dich nicht ausbezahlen soll.

Dein Riverplay ist sehr abhängig vom Gegner. Bei manchen Gegnern liegst du hier hinten (gegen AK oder ein FH) und solltest seine Valuebet nicht reraisen, häufig genug kannst du aber Value von Trip q kriegen. Callen ist Pflicht, reraise hängt von der Tightness des Gegners ab.

Teilen: