Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] straightflushdraws oop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
stond
Beigetreten: 24.01.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$14.98:///////;MP3 (Hero)$106.48:///////;CO$47.84:///////;BU$37.96:///////;SB$25.10:///////;BB$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 4:d, 5:d.
MP2 folds, Hero raises to $1.00, CO calls $1.00, 3 folds.

Flop: ($2.35) 2:s, 6:d, 9:h (2 players)
Hero bets $1.68, CO raises to $3.75, Hero calls $2.07.

Turn: ($9.85) 8:d (2 players)
Hero checks, CO bets $4.68, Hero raises to $12.50, CO calls $7.82.

River: ($34.85) K:s (2 players)
Hero raises to $89.23(All-In), CO folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $34.85.

24/14/1 wts 34

schwierige hand, denke der flopcall nach raise ist marginal, am turn hab ich probiert sein set / twopair / overpair rauszubekommen, raise ich da lieber direkt allin?
river denk ich komm ich bei der potgröße um den move nicht mehr drumrum, oder doch? :)

3 Antworten
Zeta
Beigetreten: 10.03.2006

Flop fold imo, du hast ja nur nen Gutshot und backdoor Flush.

Wenn du den Flop callst, könntest du weiterhin den Turn auch einfach nur callen und River donken wenns ankommt.

As played finde ich die Bet am River gut, da Villain durch seinen Call am Turn rel. Schwäche gezeigt hat. Wenn du den Read hast, dass er einigermaßen reasonable ist, dann kannst du den River gut pushen, da er einiges foldet. Jedoch würd ich wie gesagt einfach am Flop folden, ist am einfachsten.

Bew4reOfn4p
Beigetreten: 07.06.2008

krass...

also wenn die hand so geplant war wars echt gut ^^.

also ein set würde am flop wohl nicht direkt raisen. also ist es entweder ein pocketpair bis TT, evtl. JJ, oder ein semibluff von 78. wenn er allerdings oft die cbet auf solchen boards raist, kann es auch wieder ein set sein, weil er seine range balancen will. schon mal knifflig.

dann callt er ein check/raise am turn ip, wo er noch ne potsize bet behind hat. finde das ist nicht unbedingt ein zeichen von schwäche, da er das auch für bluff induce so spielen kann mit nem set. allerdings ist das board jetzt schon recht drawy. aber er kann ein set trotzdem nur callen, weil er meint er ist am river eh comittet, und dein c/r sieht halt auch nach ner made hand aus und nicht nach nem draw. ich denke 55-77 werden spätestens hier folden, bleiben noch die sets und TT in seiner range, evtl. noch 78, das jetzt ein pair aufgepickt hat.

finde insofern seinen fold am river seltsam, eigentlich sollte er mit allen händen die er am turn gecallt hat auch am river comitted sein, mit ausnahme von 78. aber ob er sich da wirklich die odds gibt für den turn call... ich würd hier glaub ich nicht so krass bluffen wollen auf jeden fall ^^.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Fold Flop, das ist weniger als marginal, da hast du OOP einfach lange nicht die Odds um callen zu können.

Teilen: