Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T4o boat - spot für overbet all-in river?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten

Everest Poker No-Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (HH Converter by Kreatief)

SB ($92.10)
BB ($50.00) (Hero)
MP2 ($93.00)
MP3 ($15.71)
CO ($49.75) 32/3 - 3.9 - 26/58 - 141H
Button ($26.30)

Preflop: Hero is BB with 4♣, T♦
2 folds, CO calls $0.50, 1 folds, SB calls $0.25, Hero checks,

Flop: 4♠, J♥, 7♠ ( $1.5 )
SB checks, Hero checks, CO checks,

Turn: 4♦ ( $1.5 )
SB bets $0.50, Hero raises to $2.50, CO calls $2.50, 1 folds,

River: T♠ ( $7 )
Hero bets $42.25, CO raises All-In $46.75, Hero calls $4.50,

Mich schlägt hier nur TT, 77, JJ und J4 - flush, drilling etc. sollte mich bezahlen. Ist hier ein guter Spot für den all-in donk, oder besser bet/call ?

5 Antworten

Ich würds nicht machen. Glaube nicht, dass dich bei einer 6-fach potsize Bet auf einem paired Board tatsächlich jeder Flush callt. Höchstens Nut + 2. Nutflush. Einen Drilling, der dich auszahlt schließe ich bei den Größenverhältnissen fast aus, bestenfalls A4.

Also 3 Hände die du beat hast - gegen 4 die dich beat haben... imho kein gutes Geschäft.

reverendiii
Beigetreten: 29.06.2006
Oldschool Grinder

naja also ich mache auch ab und zu mal overbets, aber NICHT in der größenordnung! :) würde hier einfach 6$ valuebetten und selbst damit hat man ja schon mehr value mit der hand bekommen, als man normalerweise mit T4o erreichen kann

kann man ab & zu mal einstreuen: solchen donkpushs wird oft weniger geglaubt als valuebets. hat ja hier auch geklappt - also kanns nicht falsch sein

Finde den Move schon ganz nett, da er einen Drilling oder Flush hier kaum folden wird. Besonders nicht, wenn er kein guter Spieler ist.
Den Move sollte man aber nicht zu oft machen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von schrANK111
hat ja hier auch geklappt - also kanns nicht falsch sein

Sein geniales slowplay mit Jacks hat mir meine runner runner payout hand gegeben.

Teilen: