Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

T6o Set All-In

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,095 Ansichten
maaxcx
Beigetreten: 04.01.2017

Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 6 players

UTG: $5.30
MP: $4.49
CO: $5.71
BTN: $5.29
SB: $5.02
Hero (BB): $6.02

Pre Flop: ($0.07) Hero is BB with T :club: 6 :heart:
UTG raises to $0.10, MP calls $0.10, 1 fold, BTN calls $0.10, SB calls $0.08, Hero calls $0.05

Flop: ($0.50) 6 :club: 6 :spade: 2 :diamond: (5 players)
SB checks, Hero checks, UTG bets $0.25, MP folds, BTN folds, SB raises to $1.22, Hero raises to $5.92 all in, UTG folds, SB calls $3.70 all in

Turn: ($10.59) A :club: (2 players - 2 are all in)

River: ($10.59) A :spade: (2 players - 2 are all in)

Final Pot: $10.59
SB shows 2 :heart: 2 :spade: (a full house, Deuces full of Aces)
Hero shows T :club: 6 :heart: (a full house, Sixes full of Aces)
Hero wins $10.15
(Rake: $0.44)

Preflop calle ich den einen BB, weil ich relativ gute Pot Odds habe, die Runde beende und wenn ich was auf den Flop treffe, habe ich bei so vielen Gegnern eine ganz gute Chance mich auszahlen zu lassen, wenn ich nichts treffe bin ich sofort weg.

Auf den Flop, habe ich mich entschieden zu checken, weil ich davon ausgehe, dass jemand etwas setzen wird, eventuell callen einige und ich kann dann raisen. Wenn keiner setzt, schadet mir eine free card nicht zu sehr und vielleicht trifft jemand und zahlt mich aus.
Der raise vom SB war unerwartet, ich bin aber trotzdem nach Plan All-In gegangen.
Im Nachhinein wirkt sein raise sehr stark und ich glaube nicht, dass er das ohne ein Set machen würde.
Wenn ich ihm eine range von 22, A6s, A2s, K6s, K2s, 96s, 86s, 76s, 65s, A6o, A2o, 76o gebe crushe ich sie.
Mein All-In danach wirkt aber dadurch nur noch stärker.
Warum sollte er mit etwas schwächerem als 22 oder A6 callen.
Gegen die Hände stehe ich aber natürlich sehr schlecht da.

Ist der shove hier +EV?

Oder sollte ich lieber callen und dann auf Turn oder River schauen, dass ich alles All-In bekomme, damit ich nicht ganz so nutish wirke?

MfG

Antwort
Zitat
7 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

hallo
mit T60 kannst du kein set haben, das ist ein Drilling, für ein set musst du ein PP halten
die Hand ist ein klarer fold preflop!!!!
am flop gibt's keinen grund zu raisen, es gibt keine draws also just call

lg herbsch

Antwort
Zitat
maaxcx Themenstarter
maaxcx

@herbsch ehrlich gesagt gehört das in meine preflop defending range gegen multiway collusion steals...

aber danke

MfG

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

klarer fold pre, equitywise mag sogar ein anytwo call hinkommen, aber du kommst ständig in ekelhafte troublespots und wirst die eq nicht nach hause bringen können vermute ich.

Antwort
Zitat
herbsch

" ehrlich gesagt gehört das in meine preflop defending range gegen multiway collusion steals..."...

hmm gern, dafür das du nicht weisst was ein set ist, drückst dich ja sehr aufwändig aus:f_drink:

Antwort
Zitat
maaxcx Themenstarter
maaxcx

was für troublespots meinst du genau?

Ich treffe keine Draws die in irgendeiner weise stark wären.
Wenn ich irgendetwas < 2pair treffe, kann ich folden.
Nur wenn mir jemand auf eine Board, dass ziemlich wet ist, viel action gibt, müsste ich nur aufpassen, dass ich nicht in top-2pair oder top set oder dergleichen renne.

Antwort
Zitat
herbsch

sorry, aber du siehst scheinbar nicht, dass du die Hand mit deinem shove völlig missplayed hast, somit verstehst offensichtlich auch nicht , was wir dir sagen wollen-- dass das pre ein fold ist.

Antwort
Zitat
maaxcx Themenstarter
maaxcx

:sorry:

Antwort
Zitat
Teilen: