Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T8s

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
406 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

MP ($122.65)
CO ($127.05)
Hero ($93.80)
SB ($67.45)
BB ($50)
UTG ($63.05)

Preflop: Hero is Button with 8, T.
2 folds, CO raises to $1.75, Hero calls $1.75, 2 folds.

Flop: ($4.25) T, 8, 6 (2 players)
CO bets $2.5, Hero raises to $10, CO raises to $34.25, Hero ??

15 haende zuvor hatte er mich in nem 3 bettet pot mit totaler air gebluffed und es mir demonstrativ gezeigt
stats: 26/21/af3-4 30 haende
wie spielt ihr hier ?

7 Antworten
seewii
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

nach stats: broke ... der re-raist hier sicher auch den draw

Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

mit dem read willst du folden? ich seh den hier mit 1card FD oder SD oder sonstwelchen combodraws auch broke gehen
btw fold ich das preflop

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Josh85Ger
mit dem read willst du folden? ich seh den hier mit 1card FD oder SD oder sonstwelchen combodraws auch broke gehen
btw fold ich das preflop

warum wir sind deep und das ne super drawing hand is doch perfekt.

was spricht dagegen ? ich floate recht gerne oder streu auch mal ein move ein. is doch klar +ev

Wäh die hand ist echt sick. Ich weiß nicht evtl kann man das sogar folden für 2 Stacks deep auf em Flop.

aber ich bin mir unsicher. Brauchen wirn ochmal ne Meinung von jemand anderem. Aber mit dem Read und der Menge an Draws draußen musst du wohl oder übel broke gehen, auch wenns häßlich ist.

Preflop ist das ein easy call. Selbst wnen man nicht deep ist finde ich das gut, weil du IP immer gut spielen kannst gegen die Weite CO Range

PF 3bette ich da eher

Postflop close. Kommt drauf an mit wieviel BB er da den move gemacht hat auf den du nen read hast. Nur weil er einmal nen 3bet Pot movet macht er das nicht immer und da kommts dann auch auf das board an. Denke nicht dass er hier deep OOP oft nen 3bet bluff macht. Er wird wohl nachdem er dir die Karten gezeigt auch evtl etwas tighter bluffen.

Sobald er einige Overcards mit FD in der Range hat musst du von deiner equity quasi shoven weil du dann fast immer nen Flop hast. Obwohl ich am Tisch wohl eher raise fold gespielt hätte

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok ich hab auch geshoved is ja klar :) ^^
naja ich dachte mir einmal nach dem er weiss das ich weiss das er bluffed dann wird er hier eher mit ner mittel guten hand broke gehen da er denkt das ich ihn vieleicht bluffen will also lauf ich hier nicht nur vs set oder flush sondern schlechtere haende.
hat dann auch gepasst er hatte QQ :club: und es hat mal gehalten

Original von violinolin
ok ich hab auch geshoved is ja klar :) ^^
naja ich dachte mir einmal nach dem er weiss das ich weiss das er bluffed dann wird er hier eher mit ner mittel guten hand broke gehen da er denkt das ich ihn vieleicht bluffen will also lauf ich hier nicht nur vs set oder flush sondern schlechtere haende.
hat dann auch gepasst er hatte QQ :club: und es hat mal gehalten

Was für ein Spew von ihm^^

Teilen: