Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T8s

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
maupa
Beigetreten: 02.08.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$50,36:///////;BU$11,61:91/40/8/1,8/32/12/100/56;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♥, 8♥
3 folds, BU raises to $0,50, SB folds, Hero calls $0,25.

Flop: ($1,10) T♠, 3♦, 5♠ (2 players)
Hero bets $0,78, BU calls $0,78.

Turn: ($2,66) T♣ (2 players)
Hero bets $1,89, BU raises to $10,33 (All-In), Hero calls $8,44.

River: ($23,32) A♠ (2 players)

Final Pot: $23,32

Geht der Turncall hier gegen schlechtere Tens/PocketPairs/FD's in Ordnung, oder bin ich da ein wenig zu optimistisch!?

7 Antworten
andreee
Beigetreten: 18.06.2006

Wieso die flopdonk?

maupa Themenstarter
maupa

For Value und OC-Protection. Ich seh ihn auf dem Board nicht häufig genug selber CBetten.

Original von andreee
Wieso die flopdonk?

find ich gut gegen den, da du dir net sicher sein kannst ob so einer auch cbeted nach nem minraise. Die donk is vor value allerdings pot ich da

Turn bete ich auch sehr groß und calle gegen seinen Stack auf jedenfall die leutte schaffens auch 99 88 JJ+ AK so zu spielen

Fold preflop. Gegen nen Midstack oop mit T8s suckt. Auch wenn du so gute Odds bekommst, wird es schwierig die Hand profitabel postflop zu spielen.

Wenn du callst, kannst du mit den Trips am Turn niemals folden. Du triffst genau das, was du dir mit so ner schlechten Hand erhoffst und der BU hat < 12$ und ist nen Fisch. Wüsste nicht, wie man da von der Hand los kommen könnte.

Flop Donk finde ich gut. Potte da aber, weil ich mich vorne sehe und er alles, was er callt auch potsize callen wird und du nicht balancen musst, bzw. mit deinen Draws gegen so nen kleinen Stack auch AI willst.

Würde as played auf jeden Turn b/f spielen und River je nach Karte am Turn und River b/f oder c/f. C/c nur, wenn Villain busted Draws oder totale Air bluffen könnte.

maupa Themenstarter
maupa

Thx so far. Ist wohl auch eher unter ergebnisorientiertes Forenwhining abzulegen (die Hand). Denke trotzdem, dass die Hand definitiv callbar ist (Preflop). Die playability der Hand ist nämlich durchaus gar nicht schlecht

Original von maupa
Thx so far. Ist wohl auch eher unter ergebnisorientiertes Forenwhining abzulegen (die Hand). Denke trotzdem, dass die Hand definitiv callbar ist (Preflop). Die playability der Hand ist nämlich durchaus gar nicht schlecht

T8s ohne FE (wegen Fisch) oop gegen nen 45BB Stack?

Der raist nur 8% seiner Hände, was seine Range jetzt nicht gerade weak macht. Heißt du hast Positionsnachteil, Equitynachteil, schlechten SPR (Was gerade oop eher Sinn mit Händen macht, mit Händen die gute Pairs floppen können), schlechte Implieds (wegen 45BB left) und wirst mit Pairs schwer profitabel spielen können, weil du stark dominiert bist.

T8s ist imo ne super Hand, wenn du IP gegen nen 100BB+ Villain spielst, der am besten auch mal postflop folden kann oder auch in Multiway Pots (wegen hohen Implieds)

Call da lieber Hände, wie Broadway Combos, (KT) die hier besser zu spielen sind, weil die reverse Implieds an Wert verlieren. Würde aber auch darauf achten, dass er preflop stealt oder looser vom BT eröffnet. Der ist zwar nen 40 VPIP Fisch, raist aber nur 8% seiner Hände preflop. Imo stempelt man nen Fisch oft schnell mit ner weaken Range ab, sieht aber nicht, wenn er sehr tight preflop raist und superloose callt...

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Playability bringt dir nur was, wenn du postflop auch Fold Equity hast. Außerdem solltest du noch deine Position beachten.
Bei den Pot Odds ist der preflop call aber trotzdem nicht verkehrt, da du postflop einfach fit or fold spielen kannst.
Gegen den ist die Flop Donkbet dann ganz gut, da so ein Spieler recht loose callen wird. Am Turn gehts bei seinem Stack dann natürlich rein.

Teilen: