Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

T8s Gutter 3Handed am Flop

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10)
Hero ($10)
UTG ($12.37)
UTG+1 ($9.25)
CO ($10.38)
BTN ($13.17)

Dealt to Hero T♦ 8♦

fold, fold, CO raises to $0.20, BTN calls $0.20, fold, Hero calls $0.10

FLOP ($0.65) J♠ J♣ 7♥

Hero bets $0.40, CO folds, BTN folds

Hero wins $0.62

Pfr spielt 40/20 der Colcaller is unkown.

Der Flop geht an beiden meistens vorbei. Ich brauch hier mitm Gutter (t und 8 komplett discounted wobei die mir hier auch noch ab und an die beste hand verschaffen) ca 28% FE um im Vaakuum breakeven zu spielen. Solange beide ihre Overcards und ab und an 55 oÄ wegfolden sollte das klar gehn. Spielt hier wer anders? cCallen und xraisen bzw xfolden mag ich allesamt weit weniger. Letzteres dann scohn am ehesten.

Antwort
Zitat
6 Antworten

Kann man bestimmt mal donken.

Sehe die Ranges von den beiden auch so weak, dass man hier gut ab und an mal versuchen kann das Deadmoney einzusammeln.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

was war dein plan am turn?

glaube du musst da auf einige turnkarten nochmal barreln. der PFR wird am flop kein pair und auch einige Ax/overcards noch nicht folden.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ax legt der Pfr meiner meinung schon recht häufig 3handed weg. Den Button seh ich da schon weiter callen. Overcards wär wahrscheinlich noch ne barrel. Mit T/8 würd ich definitiv versuchen den SD zu sehen, wobei das am ehesten auf einen c/call gefolgt von c/f rauslaufen würde. Ne 9 is klar :).

Mir gings aber auch eigentlich ums vaakuum ich brauch hier in 28% der fälle folds von beiden, schwer einzuschätzen aber gegen ne co und bu cc range seh ich das eigentlich gegeben an.

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Original von Anuschka
Ax legt der Pfr meiner meinung schon recht häufig 3handed weg. Den Button seh ich da schon weiter callen. Overcards wär wahrscheinlich noch ne barrel. Mit T/8 würd ich definitiv versuchen den SD zu sehen, wobei das am ehesten auf einen c/call gefolgt von c/f rauslaufen würde. Ne 9 is klar :).

Mir gings aber auch eigentlich ums vaakuum ich brauch hier in 28% der fälle folds von beiden, schwer einzuschätzen aber gegen ne co und bu cc range seh ich das eigentlich gegeben an.

Stats wären nice. Weil wenn es halt Nits/bzw. tightere Regs sind kannste dass sehr gut barreln, die folden halt alles außer QQ-AA,8, Jx. Hast du aber ein Fischy dabei wird es schon wesentlich schwieriger. Und das CO minraise lässt jetzt nicht gerade auf nen solid player schließen.

Kannst du mir erklären warum du mit T8 versuchst den SD zu sehen ich meine ohne einen Treffer ist diene Hand nicht mal ein Bluffcatcher. Oder habe ich was falsch verstanden?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ne T oder 8 wird mir hier noch häufig die beste Hand bescheren. Mit T high werd ich natürlich nicht versuchen den SD zu gewinnen ;).

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Joa, also auf paired Boards neigen viele nicht dazu direkt zu mucken. Zudem hast du hier seltener was starkes, da kann durchaus der PFA auf die Idee kommen zu floaten.

Also müsstest du schon eingie Turn/Rivermoves parat haben, die 9 ist zwar noch im Rennen, bescherrt dir aber auch nicht gerade die Nuts.

Tut c/f denn so weh hier? Wäre mMn eine gute Alternative.

Antwort
Zitat
Teilen: