Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

T9 straight aber auch flush kommt am turn

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($66.99)
(34/9/AF: 3,8/Fold to CB: 38%/WTSD: 22%/194h)
Hero ($49.25)
CO ($87.75)
BTN ($166)

Dealt to Hero T♠ 9♥

fold, fold, SB calls $0.25, Hero raises to $1.75, SB calls $1.25

wollte mit dem raise einen pot aufbauen, da die hand eine gute playability hat und ich ihn nach nem hit leichter stacken kann.

FLOP ($3.50) 8♣ J♣ 6♥

SB checks, Hero bets $2, SB calls $2

er foldet zwar auf contis nicht allzu viel, jedoch ist sein WTSD nicht so hoch und es gibt einige gute turns (A,K,Q,T,9,7), die ich nochmal gebettet hätte.

TURN ($7.50) 8♣ J♣ 6♥ Q♣

SB checks, Hero bets $7, SB raises to $14, Hero calls $7

mit meiner straight kommt auch der mögliche flush an. nach seinem check muss ihc jedoch natürlich erneut betten, da es viele schlechtere hände gibt die er nochmal callen wird (z.b. pair+fd). sein raise gefällt mir dann allerdings gar nicht, zumal der minraise auch schon stark nach nem valueraise aussieht. jedoch ist mir die hand für einen fold hier zu stark, so dass ich calle mit der intention am river (außer es kommt ein :club: ) eine normale bet nochmal zu callen.

RIVER ($35.50) 8♣ J♣ 6♥ Q♣ K♦

SB bets $17.75, Hero calls $17.75

wie würdet ihr die hand spielen?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Auch wenn es dir weeak vorkommt---> mincheckraise von Fischen sind halt meistens die Nutz. Er sollte TP, Twopairs meistens nur check/callen und ich fände nen turnfold super, wenn man ihn hinbekommt. ich glaub einfach nicht dass wir vs so ne nutty Range von nem Fisch irgendwie noch vorne liegen.

Bittte sag mir dass er nen Flush hatte, sonst fühl ich mich als ob ich dir nur weake Folds beibringen wollte. :(

Antwort
Zitat
TheBrain90 Themenstarter
TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
Bittte sag mir dass er nen Flush hatte, sonst fühl ich mich als ob ich dir nur weake Folds beibringen wollte. :(

ich kann dich beruhigen =) er hatte 9 :club:7 :club:
ich muss einfach lernen, dass diese kleinen raises von fishen in solchen spots die nuts sind und ich meine hände folden muss...so schwer es auch manchmal fällt ;)

Antwort
Zitat
Teilen: