Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T9 TP vs TAG - Call Overbet am River?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$15.10:///////;SB(Hero)$50.50:///////;BB$57.45:///////;MP2$52.00:///////;MP3$50.00:///////;CO$63.45:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with T:s, 9:h.
4 folds, Hero raises to $2.00, BB calls $1.50.

Flop: ($4) 6:c, 8:s, T:d (2 players)
Hero bets $3.00, BB calls $3.00.

Turn: ($10) Q:h (2 players)
Hero checks, BB bets $7.00, Hero calls $7.00.

River: ($24) 5:h (2 players)
Hero checks, BB bets $25.00, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $24.

Villain spielt 25/22 auf 110Haende. Turn ist imo c/c am besten. Eine Valuebet waere sehr duenn und er wird mir gleichzeitig auf dem lowcard board wenig credit geben und besonders im BvsB viel floaten. Callt ihr den River? Ausser QT sehe ich nichts in seiner Range was mich beatet, aber erfahrungsgemaes sind grosse bets immer starke haende. Villain ist mir davor nicht als besonders aggressiv oder fishy aufgefallen.

5 Antworten
Jonny1st
Beigetreten: 30.10.2007
PokerStrategist

Die Odds sich einfach zu schlecht und so oft wirst du hier keinen Bluff catchen

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

is doch schön wenn er dich floatet. dann haste ihn ja beat. das spricht also für bet/fold turn und nicht für c/c. river musste so natürlich folden

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

ein float spricht schon des öfteren mal für nen cc, aber nicht mit ner hand wo ich nicht weis was ich mache auf 2 barrels.
Hier bette ich einfach selbst den turn.
wie gespielt cf river.

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

ich meinte eig, wenn er turn callt um river zu floaten, nicht flop callen um turn zu floaten. aber so wie du es meinst, machts natprlich sinn, keine frage

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich finde den Turn fast ein Must-Bet. Du würdest die Q oft als scarecard betten und wenn er das checkt wird er dich viel weniger floaten als du denkst. Ich würd sowas nur machen wenn ich weiss was ich auf Turn udn Riverbets mache. Da du das hier nicht weisst und wohl keine Reads hast ist das imo einfach ein bet/fold Spot am River.

Teilen: