Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T9o im BB gegen steal vom BU

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
326 Ansichten
Burden
Beigetreten: 16.01.2008
PokerStrategist

Der BU hat oft bzw. ziemlich obv. gestealt deshalb hab ich im BB gecallt, T9o ist hier vielleicht nicht die beste Hand für nen Call allerdings hab ich ihm für seinen steal ne ziemlich loose range gegeben.
Hätte ich bluffraisen sollen, weil T9 gegen nen steal auch noch ziemlich sucken kann?
Bei nem Call hätte ich dann aber definitiv aufgeben müssen..

$0.02/$0.05 No Limit Holdem
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG pachii85 ($3.87)
UTG+1 ZombiGrinder ($5.14)
CO Dorsu ($6.24)
BTN Timee182 ($5.25)
SB Daelin73 ($3.25)
BB Hero ($5)

Pre-Flop: ($0.07, 6 players) Hero is BB 9♠ 10:diamond:
3 folds, Timee182 raises to $0.15, 1 fold, Hero calls $0.10

Flop: 7♦ K♥ 7♥ ($0.32, 2 players)
Hero checks, Timee182 checks

Turn: Q♠ ($0.32, 2 players)
Hero bets $0.20, Timee182 calls $0.20

River: J♠ ($0.72, 2 players)
Hero bets $0.50, Timee182 goes all-in $4.90, Hero goes all-in $4.15

Final Pot: $10.27

4 Antworten
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

selbst wenn er 50% openraist hast du nur 41%
du kommst da mit toppair etc. oop oft in blöde situation
draws spielen sich auch bescheiden

man kann hier mal als bluff 3betten aber callen ist von allen möglichen varianten die schlechteste

Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

-wenn er viel stealt, solltest du solche hände eher bluff-3-betten. OOP und ohne initiative ist es sehr schwer sowas +EV zu spielen. man kann gegen loose stealer zwar auch seine passive defending range erweitern, dann aber eher um hände mit mehr TP-value.
-wenn er die 3bet callt, ist die hand noch lange nicht gelaufen für dich. seine range ist dann ziemlich klar definiert, da er sein topend meistens 4-betten wird und er er auf lowcard boards oft nur unimproved overcards wie KQ, AQ, AJs, AK (falls ers nicht 4-bettet) und eher selten ein overpair hält und du profitabel cbetten kannst. auch auf A-high boards kanns du gut bluffen, der er dort hände wie KQ, TT, JJ aufgeben muss.
-as played bet/folde ich den river. AT hat die bessere straight und das board ist paired. er raist hier nie eine schlechtere hand for value.

OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007
Oldschool Grinder

Ich finde den Call PF mit T9o auch die schlechteste Wahl.

3bet oder Fold.
Und so wie Du es beschrieben hast ziehe ich dann die 3bet vor.
Wenn er 4bettet kannst DU es locker weglegen. Callt er ist die Hand noch nicht verlohren-
Allerdings waren wir der Agressor und dadurch kannst Du auf dem Flop
7K7 super eine Bet plazieren.1 Gegner Board super.
Da wirft er meistens seine Trash Hände weg und DU nimmst den Pot am Flop schon mit.

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009
Oldschool Grinder

Preflop Folden oder als Bluff 3betten, wobei man immer schauen muss wieviel er auf 3bets foldet.

Wenn wir hier nur callen sind wir OOP und haben eine Hand die fast immer dominiert ist, selbst wenn wir TP treffen.

River würd ich hier auch bet / fold spielen.

Er kann die bessere Straight halten, aber auch das FH mit k7, Q7 und J7. Der Pot ist da relativ klein und wir kommen schnell vo nder hand weg.

Teilen: