Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T9s

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$50:///////;CO$53,2:19/32/32/2,0/50/83/-/50;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♥, 9♥
MP3 folds, CO raises to $1,25, BU folds, Hero calls $1,00, BB folds.

Flop: ($3,00) J♠, 8♣, 4♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $2, Hero raises to $5,50, CO calls $3,50.

Turn: ($14,00) 9♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $6,5, Hero calls $6,50.

River: ($27,00) 4♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $25, Hero calls $25,00.

Final Pot: $77,00

Ok as played? turn call ich auf die odds river sieht halt imho nicht vbet...
er bettete auch erst als nur mehr 3 sekunden zeit waren

4 Antworten
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

Meiner Meinung nach krass missplayed. Solltest schon preflop eher 3betten oder folden. Aber nen 5bb open mit T9s oop callen halte ich für gewagt.

As played fold riv. hast nur en busted FD beat.

/shorshi

Exochico
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Preflop oop nur zu callen halt ich für einen Fehler. Würde hier meistens folden, manchmal 3-betten.

Flop würde ich nur callen. Den Turn im falle eines checks von Villain eventuell floaten.

as played viel zu viel Geld in eine schwache Hand investiert, die wir versuchen gegen einen Gegner +EV zu spielen, den wir aber überhaupt nicht kennen.

LG eXo

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

wieso 3bettest du hier den flop um ihm die chancen zu geben dass er dich mit nem shove von deinen guten 8 outs moved???

easy c/c oder donk

as played:

b/c turn oder CRAI... c/C is hier mit abstand das schlechteste da du null implieds hast bei nem hit und du bei den 2 pair outs eventuell eh schon behind bist

Original von Exochico
Preflop oop nur zu callen halt ich für einen Fehler. Würde hier meistens folden, manchmal 3-betten.

Flop würde ich nur callen. Den Turn im falle eines checks von Villain eventuell floaten.

as played viel zu viel Geld in eine schwache Hand investiert, die wir versuchen gegen einen Gegner +EV zu spielen, den wir aber überhaupt nicht kennen.

LG eXo

Teilen: