Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

T9s - 3- Bet Pot CO vs BB

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
258 Ansichten
modano09
Beigetreten: 14.06.2005
Oldschool Grinder

Pacific, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $10.47 (104.7 bb)
BB: $10 (100 bb) 29/14/7,7 3-Bet OOP:11,8 66 Hände
UTG: $12.30 (123 bb)
MP: $13.44 (134.4 bb)
Hero (CO): $10.90 (109 bb)
BTN: $20.09 (200.9 bb)

Preflop: Hero is CO with 9 T
2 folds, Hero raises to $0.25, BTN folds, SB calls $0.20, BB raises to $1.20, Hero calls $0.95, SB folds

Flop: ($2.65) A 3 5 (2 players)
BB bets $1.98, Hero calls $1.98

Turn: ($6.61) T (2 players)
BB bets $4.95, Hero folds

Results: $6.61 pot ($0.33 rake)
Final Board: A 3 5 T
BB mucked and won $6.28 ($3.10 net)
Hero mucked 9 T and lost (-$3.18 net)

Preflop :OR vom CO und Call IP vs 3-Bet vom BB.
Flop : AceHigh Board mit Flushdraw : Vill. Range sollte aus Value Kombos und Bluffkombos bestehen. Die Betsize deutet auf eine Valuerange, wobei er auch einige Bluffkombos so betten könnte, wäre aber auch möglich das diese in seine check/call Range sind.
Turn: Midpair : Vill. bettet erneut 3/4 Potsize und comittet sich, bei einem call bin ich auch comittet also fold oder Push.

Am Flop gleich pushen bei der Betsize von Vill. wieviel FE habe ich überhaupt ?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Tyrion88
Beigetreten: 21.06.2007
PokerStrategist

Bin Anfänger. Aber hier meine Meinung wie ich es gespielt hätte:

Pre: Fold, wegen dem schlechten Preis.
Flop: Fold, wegen dem schlechten Preis.
Sicher bettet hier viel was man noch callen könnte. Aber die PotOdds sprechen für mich dagegen.
Turn: Fold, wegen dem schlechten Preis. Ich denke das Meiste was hier bettet hat uns geschlagen und die Equity reicht für nen call oder pusch nicht.

Antwort
Zitat
CaBo07
Beigetreten: 27.11.2015
PokerStrategist

Ich sehe hier 2 Alternativen:
1. (Wenn du die T am Turn nicht getroffen hättest) Raise Flop. Callt er nur und checkt er den Turn, kannst du entscheiden ob du ohne Treffer die Freecard nimmst oder nochmal barrelst. Reraist er dich am Flop solltest du entweder All In raisen oder folden.
2. Ich verstehe nicht so ganz, warum du den Turn foldest? Du hast ein Paar aufgegabelt und deine Outs erhöht. Neben jedem Herz hilft dir jetzt vmtl auch jede T und jede 9. Wenn er nicht gerade ein Set Asse hat, hättest du damit immerhin 14 Outs. Set mit 3 oder 5 halte ich für eher unwahrscheinlich. Und AA ist nur ein kleiner Teil seiner Range. Es gibt weitaus mehr Ax-Combos, niedrigere Paare, FD und Bluffs. Somit auf jeden Fall ein Call!

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Tougher Spot!

Ich fold hier nicht.
Ich call den Turn. Du hast ~30% vs. seine Value betting Range am Turn.
Er wird hier zu 90% for Valuebetten. und deswegen auch seine 3€ implieds.
Wenn du nicht improvst kannst du den River auch noch für imo 3 € folden. Kein Mensch blufft nämlich in dieser Situation den River. Ich habs zumindest noch nie gesehen , dass sich einer in einem Pot von 16.50 noch 3€ bluffbettet.
Manchmal bist du sogar vorne, und es geht x-x am River.

Antwort
Zitat
Teilen: