Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

T9s Deep HU Monsterdraw

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten
d0LL4r1990
Beigetreten: 12.10.2008
PokerStrategist

Sind beide 200bb deep. Villian recht unbekannt. Wären wir nicht deep hätte ich am Flop geshippt nach seinem Raise da ich sowas ungern OOP spiele. Da man HU sehr viele Hands spielt wusste ich nicht genau wo ich liege am Turn. Klar sehe ich mich oft vorne aber wollte da jetzt nicht deep Flush T überplayen. Am River ist der Pot schon verdammt groß. Denke das nur checken in frage kommt aber ich wüsste jetzt nicht was ich machen sollte wenn er da groß getettet hätte oder gar geshippt. Was meint ihr? Danke

Microgaming - €0.10 NL (6 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 201.8 BB (VPIP: 44.64, PFR: 21.43, 3Bet Preflop: 7.69, Hands: 56)
Hero (BB): 242.4 BB

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 9♠ T♠

SB calls 0.5 BB, Hero raises to 5 BB, SB calls 4 BB

Flop: (10 BB, 2 players) 7♠ Q♠ 8♥
Hero bets 7 BB, SB raises to 31 BB, Hero calls 24 BB

Turn: (72 BB, 2 players) A♠
Hero checks, SB bets 72 BB, Hero calls 72 BB

River: (216 BB, 2 players) 2♦
Hero checks, SB checks

Antwort
Zitat
2 Antworten
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Würde gegen das Sizing immer Turn shippen. Da A♠: fällt und Q♠:T♠: geblockt ist, wird er selten unseren Flush schlagen.
Bei anderen spades hätte ich da eher Bauchschmerzen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo d0LL4r1990,

Original von nbchiller
Würde gegen das Sizing immer Turn shippen. Da A♠: fällt und Q♠:T♠: geblockt ist, wird er selten unseren Flush schlagen.
Bei anderen spades hätte ich da eher Bauchschmerzen.

Sehe ich ähnlich.

Kein Traumspot, aber Villain scheint dem ersten Eindruck nach nicht der solideste zu sein. Da kann man mit vielem Rechnen, schlagen tun dich KJ/K9/Jx in spades, bei solch einem Spieler und einem SB-Openlimp kann de Range natürlich riesig sein. Auch sowas wie AA kann man nicht ausschließen.

Ich würde es reinbringen am Turn, River OOP wird selten dicke +EV zu spielen sein (siehe Ausgang) und du wirst natürlich vorne gewesen sein und Villains Hand hätte wohl kaum am Turn gemucked.

Antwort
Zitat
Teilen: