Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Testing for a set

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten

So gut gemacht?
nen Draw hätt er entweder gecallt oder gepusht, oder net?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$65,50:35/37/37/9,0/38/50/100/33;Hero$50,75:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, Q♦
MP2 raises to $1,75, 2 folds, Hero calls $1,75, 2 folds.

Flop: ($4,25) 4♦, Q♣, 5♣ (2 players)
MP2 bets $3,00, Hero raises to $10,00, MP2 raises to $20,00, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $24,25

4 Antworten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

was isn das für ein raise am flop? es gibt kein raise for information, du kannst nur for value oder for protection raisen, also entweder du siehst dich hier vorne und shovest dann auch über seine min3bet oder du kannst dich entscheiden erstmal zu callen und evtl. way ahead/way behind zu spielen. aber raise/fold flop ist absolut sinnlos. du verwandelst AQ in nen Bluff und hättest das play auch mit jeder trashhand machen können.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Epitaph
was isn das für ein raise am flop? es gibt kein raise for information, du kannst nur for value oder for protection raisen, also entweder du siehst dich hier vorne und shovest dann auch über seine min3bet oder du kannst dich entscheiden erstmal zu callen und evtl. way ahead/way behind zu spielen. aber raise/fold flop ist absolut sinnlos. du verwandelst AQ in nen Bluff und hättest das play auch mit jeder trashhand machen können.

Wow, okay. Ich sah mich nämlich nach seiner Donk (und bei meinem Raise) noch vorne, als er aber nochmal drüberging, hab ich sei Range doch mehr in 44/55 geshiftet als irgendwelche Draws oder KQ oder so.
Is das keine gute Argumentation?

Den Call wollt ich eben wegen OESD+FD nicht machen.

weiß auch nicht, wie du darauf kommst, dass er ein set halten muss. seine stats sind maniacmäßig. er raist 37% der hände! kann gut sein, dass er mit dem af auch einen draw hier minreraised. ich seh mich hier vorne, will keine weiteren karten sehen und gehe broke am flop.

Original von Epitaph

!!!!

3bette ich PF

raise/fold macht eben Null Sinn. Er wird auch jeden draw bet/3betten.

Also calldown bei nicht allzuschlechtem board oder raise/call.

Teilen: