Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Top paar, Top Kicker

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($3.65)
SB ($8.95)
Hero (BB) ($6.95)
UTG ($11.30)
MP1 ($3)
MP2 ($1.20)
CO ($1.85)

Preflop: Hero is BB with Q, A
5 folds, SB calls $0.05, Hero checks

Flop: ($0.20) 4, 10, Q (2 players)
SB checks, Hero bets $0.20, SB raises to $0.40, Hero raises to $0.90, SB raises to $8.85 (All-In), Hero ???

Ich geb ihn hier einfach mal AA, KK, oder ein Set.
Würdet ihr das callen?

Irgendwie läuft mir es mit AQ nicht so

4 Antworten

Du hast auch keine 100BB! Wasn los hier?

Raise Preflop! Du bist IP und hast AQ!!!!

Sein Minreraise kann man auch nur callen und schauen, was am Turn kommt, da gibt es nicht viele Karten, die dich stören. Broke gehen möchte ich hier nicht unbedingt am Flop, wobei es eben auch viele Fische mit nem FD reinstellen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nur callen?

Stören tut mich jedes Herz, und ich denke nicht das sich mein Hand noch verbesert.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wiso gibt es hier keine Antwort?

Raise Preflop.

Wieso sollte der Gegner am Flop ein Set oder ein Overpair halten? Das wäre ja Preflop sehr seltsam gespielt.

Am Flop schlägt dich 44, TT, QQ, AA, KK, QT, Q4. Ob und wie er diese Hände spielt weiss ich nicht. Was ich weiss ist das 90% der Gegner nach einem Minraise am Flop bereit sind ihren ganzen Stack zu riskieren und meistens einen starken Draw oder Twopair+ dabei halten.

Ich würde aufgrund der Odds daher am Flop callen, wenn du reraised (das solltest du großer machen), dann solltest du callen.

Es gibt keine Antwort im Moment, weil ich eine Klausurphase habe und keine Zeit habe.

Teilen: