Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] top pair

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
Hell2208
Beigetreten: 29.07.2008

No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($4.27)
Button ($4.87)
Hero (SB) ($4.56)
BB ($5.04)
UTG ($3.88)
UTG+1 ($8.11)
MP1 ($6.41)
MP2 ($5.07)

Preflop: Hero is SB with 10, A
UTG calls $0.05, UTG+1 calls $0.05, 4 folds, Hero calls $0.03, BB checks

Flop: ($0.20) 7, 4, 2 (4 players)
Hero checks, BB checks, UTG checks, UTG+1 checks

Turn: ($0.20) 10 (4 players)
Hero bets $0.15, 1 fold, UTG raises $0.30, 1 fold, Hero raises $0.65, UTG raises $1.25, Hero calls $0.75

River: ($3.30) 5 (2 players)
Hero checks, UTG bets $1.65, Hero calls $1.65

Total pot: $6.60

Denke ich bilde mir hier wieder zu viel aufs Toppair ein, besonders auf die minraise ein fold, oder ?

2 Antworten

Preflop und Flop gut gespielt, am Turn die erste Erhöhung auch in Ordnung.
Den Minraise (ohne Reads) zu 3betten ist in Ordnung.
Beim erneuten Reraise würde ich ihn aufgrund des Verhaltens am Flop nicht umbedingt auf ein Drilling setzten, aber seine Range mit T4, T7, T2, TT , 89 setzten und trotz der recht doch recht geringen Erhöhung folden, da ich genau weiß dass mir am Turn eigentl. keine Karte wirklich hilft um mein Blatt zu verbessern, er mit seiner Hand aber bestimmt nochmal eine Bet plaziert bei der ich dann sowieso weglegen muss oder ihn mit einer Hand von der ich mir recht sicher bin unterlegen zu sein callen muss.
(Die 5 aufm River ist halt auch ne unglückliche Karte, aber nen Gutshot wäre wohl eher nicht so aggresiv gespielt worden)

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Folden nicht, aber ab Turn calle ich das nur noch runter.

Mit Toppairs musst du bei Gegenwind generell vorsichtig werden und nicht blind broke gehen. Das gilt umso mehr in einem unraised Pot, da wir durch den riesigen Reststack im Vergleich zum aktuellen Pot noch mehr Equity benötigen als sonst. Im unraised Pot ist es nur selten gut, mit einem Toppair for stacks zu spielen.

Teilen: