Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] top pair oop gegen fish

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$18,41:///////;CO$11,26:178/34/6/0,9/25/11/86/53;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♦, J♠
2 folds, CO calls $0,10, BU folds, Hero calls $0,05, BB checks.

Flop: ($0,30) J♣, 8♠, 7♣ (3 players)
Hero bets $0,3, BB folds, CO calls $0,30.

Turn: ($0,90) 8♦ (2 players)
Hero bets $0,5, CO calls $0,50.

River: ($1,90) T♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $1, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $1,90

is c/f hier am river richtig?

6 Antworten

ich bette den turn größer, so 70-90ct um hier noch value von draws und Jx zu bekommen. c/f river finde ich zu weak. zu signalisierst schwäche und er wird hier wohl recht häufig auch mit marginalen händen betten. es kommen zwar straight und flush an, aber für 1/2ps call ich das.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

turn ok. aber er ( und seine stats) wirkten nicht so als ob er den river light bettet, wenn ich checke

SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009

ihn isolier ich preflop, trotz OOP. turn 70ct betten, river würd ich ne kleine blockbet machen. as played find ich den fold gut, da er wahrscheinlich den flush/straight hat.

TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Original von SkeSh
ihn isolier ich preflop, trotz OOP. turn 70ct betten, river würd ich ne kleine blockbet machen.

Die Line finde ich nicht schlecht. Auf jeden Fall pre isolieren!!!

RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008

PreFlop kommt aus meiner Sicht auf den BB an (3Bet-Wert) sowie auf Reads, ob Du den Fisch mit 'ner CBet oder max. mit 2nd Barrel ohne Hit aus dem Pot befördern kannst, denn Du wirst oft genug nichts treffen und OOP dann nicht so glücklich da stehen. Generell tendiere ich aber auch zum IsoRaise in dem Spot

As played wie schon geschrieben Turn Bet größer (ca. $0,7) und am River hätte ich wohl auch ca. 1/3 PS Blockbet gemacht. Villian wird nicht bluffen, aber mehr können wir in dem Spot wohl auch nicht profitabel investieren. Raised Villian, hat er wohl 2Pair+ gerivered.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflopraise gegen 34/6er geht auf jeden Fall klar!

Flop ist gut, Turn unbedingt(!) höher betten!

River ist close, ich mag hier auch Blockbet/fold. Würde mir zusagen, da callt noch irgendein Mist und bei einem Raise wissen wir wieviel Uhr es geschlagen hat...

Teilen: